Dienstag, 15. Mai 2018

Meine liebste Marke bei Erfrischungsgetränken + Rezeptidee

Hallo ihr Schönen,

der Sommer rückt immer näher und aus diesem Grund möchte ich euch heute erzählen mit welchen Getränken ich mich am liebsten erfrische und euch das Rezept für einen meiner liebsten alkoholfreien Cocktails vorstellen.

Neben meinem liebsten Smoothie, welchen ich euch hier bereits vorgestellt habe, trinke ich sehr gerne die Erfrischungsgetränke von Club Mate. Das Koffeinhaltige Getränk sorgt dafür, dass ich auch an warmen Tagen einen klaren Kopf habe. Denn es erfrischt und belebt. Zudem schmeckt es mir sehr gut und ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. 
Gerade im Sommer ist das Getränk eine toller Alternative zu Kaffee.
Das Ganze ist auf Mate-Basis. Mate ist derzeit auf dem absoluten Vormarsch. Hierbei handelt es sich um einen ganz bestimmten Tee, welcher sehr gesund ist und belebend wirkt. 

Mit den Getränken könnt ihr auch tolle Cocktails Mixen, mein Favorit hierbei ist der sogenannte Mate Sunrise.

Dafür benötigt ihr:
  • 2cl Birnennektar
  • 1EL braunen Zucker
  • Club Mate
  • 1 Baby-Birne
Die Zubereitung:
Verrührt den Birnennektar mit dem braunen Zucker und dem Club Mate bis euer Glas voll ist.
Achtet darauf, dass ihr den Zucker bevor dem Club Mate in das Glas gebt, denn sonst kann das Ganze überschäumen. Anschließend kann noch eine gekühlte Baby-Birne hin zugegeben werden und fertig ist die alkoholfreie Leckerei.
Entdeckt habe ich die Getränke bei Allyouneedfresh und wollte es anhand der Produktbeschreibung unbedingt probieren. Seither bestelle ich es ständig zu meinen ursprünglichen Einkäufen dazu. Gerade auch, weil man so vielfältige Cocktails damit zubereiten kann.

Aus diesem Grund kann ich euch nur empfehlen die Produkte einmal zu probieren, denn sie schmecken wirklich köstlich und erfüllen definitiv ihren Zweck. Zudem kenne ich kein Produkt, dass vergleichbar schmeckt.
Kanntet ihr die außergewöhnlichen Getränke bereits?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, ich kenne die Getärnke noch nicht. Danke für den Tipp! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
    https://magischefarbwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant, da schaue ich mich mal um. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Habe diese Getränke bei uns im Laden noch nicht gesehen. Klingt aber nach einem tollen Erfrischungsgetränk.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach einer tollen Erfrischung an, diese Getränke werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Hello,

    So amazing !

    Sarah, http://www.sarahmodeee.fr

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lara,

    ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Thailand. :)

    Ich kenne Blub Mate, bin aber kein großer Fand avon. Es trifft leider nicht meinen Geschmack.

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  8. Trinke ich selbst ab und zu mal.. vor allem im Sommer :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte die Produkte nicht!
    Ich trinke im Sommer am liebsten immer selbstgemachte Eistees, total erfrischend :)

    Liebste Grüße - Marlena von www.sparklingmind.de

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich super erfrischend an :)
    Danke für das Teilen
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen