Mittwoch, 9. Mai 2018

Fashion-Tipp für den Sommer

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen etwas anderes Post für euch.
Der Sommer rückt immer näher und die Temperaturen werden jetzt schon immer wärmer.
Aus diesem Grund war ich schon fleißig auf der Suche nach schöner Bademode. 
Leider habe ich bei Badeanzügen und Co immer das Problem, dass sich die Sachen aus den verschiedenen Shops sehr ähneln und somit die Abwechslung fehlt.

Deswegen habe ich mich im Internet nach Shops umgesehen die ein außergewöhnliches Sortiment an Badeanzügen haben und wurde bei Elegrina fündig.

Hier werden Badeanzüge für jeden Figur-Typ geboten und die Designs stechen wirklich aus der Masse hervor.
Weil ich den Onlineshop, der übrigens noch weitaus mehr bietet als Badeanzüge vor meiner Recherche noch nicht kannte, wollte ich euch diesen kleinen Geheimtipps ans Herz legen.

Besonders gut gefällt mir persönlich das Modell Myra in schwarz. Denn dieser Badeanzug ist verspielt, sexy und schmeichelt durch die schwarze Farbe dennoch der Figur. Selbstverständlich gibt es auch noch zahlreiche andere Modelle in welche ich mich verliebt habe, jedoch ist dieser mein insgeheimer Favorit.



Die Badeanzüge von Elegrina haben natürlich nicht nur eine schöne Optik, sondern auch eine tolle Qualität. Zudem sind die Preise wirklich angemessen und genau diese Mischung aus hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis und schöner Auswahl haben mich dazu bewegt euch diesen Shop heute näher zu bringen.

Denn ich bin mir sicher auch ihr findet dort ein tolles Stück. Der Shop ist auch sehr übersichtlich  und die Produktfotos spiegeln die tatsächliche Optik der Produkte wieder.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, wow, der Badeanzug sieht toll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Vatertag. Liebe Grüße Jana
    https://magischefarbwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr eleganter Badeanzug. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. I love one piece swimwear especially after giving birth
    the above pic look so great and I think would be perfect for you ♥

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Badeanzug ist echt schön - zumal ich den Shop auch noch gar nicht kannte :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen