Samstag, 18. Februar 2017

Outfit: Street Style

Hallo meine Schönen,
ich habe heute meinen liebsten "Street Style Look" für euch.
Nachdem die Temperaturen nun endlich wieder nach oben gehen habe ich meine Sneaker ausgepackt.
Da diese weiß sind, habe ich auch den Rest des Outfit etwas heller gehalten. Ich hoffe euch gefällt und inspiriert der Look.

Meine absolute Lieblings-Jacke habe ich euch in einem vergangen Post bereits schon einmal gezeigt. Dort hatte ich sie allerdings schick kombiniert. Dieses Outfit könnt ihr euch gerne hier noch einmal ansehen. Bei diesem Look wirkt die Jacke nun sehr viel lässiger, was mir persönlich auch super gefällt.
Das Oberteil mit den schönen Details sorgt für die Eleganz in dem Alltags-Outfit. Spitze ist momentan absolut im Trend und nicht mehr weg zu denken. In dem Oberteil ist sie optimal für den Alltag dosiert. Somit hat das Shirt eine sehr schöne Raffinesse. Auch die geschnürten Details am Dekollete sind äußerst gefragt.



 Jacket: Zara // Shirt: Hollister // Trousers: Only // Shoes: Converse //
Bag: Michael Kors // Sunglasses: Ralph Lauren

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und sehr passend für den Frühling.:) Leider ist das Wetter bei uns wieder schlechter..
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich warte nur auf den Tag, dass es hier auch endlich warm genug für Sneaker ist - aber bei 4 Grad ist mir das einfach zu kalt :D Du siehst super aus! Ein tolles Outfit, besonders die Hose in Kombi mit der Jacke!!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße an Dich! ❤ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schönes Outfit!
    Ich glaub die Jacke habe ich auch :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lara, cooles Outfit! Ich mag die Jacke total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, würde ich genau so tragen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist super hübsch und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look! Lederjacke und Sneaker sind meine liebste Kombination <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfekter Look :) Den würde ich genauso übernehmen. Die Kombination ist wirklich ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schöner Look :)
    Das Shirt finde ich klasse.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. So geschnürte Oberteile mag ich auch sehr :) Vor allem mit Lederjacke dazu!

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig toller Look, den ich 1 zu 1 selbst so tragen würde! Meine Converse muss ich auch langsam mal wieder aus dem Schrank holen :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Super kombiniert, gefällt mir sehr gut, vor allem die Lederjacke und die Sneaker. Im Moment sind die Temperaturen ja ganz okay, ich hoffe es bleibt so, damit man sowas jetz auch endlich wieder tragen kann.
    Liebe Grüße :) Cindy
    http://fraeulein-cinderella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen