Freitag, 27. Januar 2017

Outfit: Business-Look

Hallo meine Schönen,

heute habe ich einen Business-Look für euch. Ich persönlich liebe Spitze und weinrot zählt zu meinen absoluten Lieblingsfarben, deswegen ist das Oberteil auch schon seit geraumer Zeit eins meiner absoluten Lieblingsteile. Mein Freund schenkte mir zu Weihnachten die modische Tasche von Ralph Lauren. Sie rundet meines Erachtens das Outfit ausgezeichnet ab. Schließlich passt sie perfekt zu dem eleganten Shirt. Ich hoffe sehr, dass euch mein Outfit gefällt!

Der Lederimitat-Rock ist neu in meinem Kleiderschrank. Beschichtete Hosen und Röcke sind dieses Jahr absolut im Trend und auch ich habe großen Gefallen daran gefunden.
Da es derzeit noch etwas kälter ist zog ich meinen absoluten Lieblings-Parka an. Die Jacke habe ich euch in einem vergangen Post bereits gezeigt und liebe sie immernoch sehr! Da sie sowohl elegant, als auch warm ist.
Shirt: Hollister // Skirt: H&M // Bag: Ralph Lauren //
Shoes: Deichmann // Jacket: Alaskaya

Kommentare:

  1. wow tolles outfit <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh, wow, wunderschön! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schön!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Spitzenbluse steht dir sooo gut :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Outfit, das würde ich sofort genauso anziehen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Wow!

    Dein Outfit sieht super aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Outfit! Ich mag die Kombination von Leder und Spitze einfach richtig gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Rock und ich finde die Kombination mit dem Spitzenoberteil wirklich top.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lara,
    dein Look gefällt mir richtig gut! :)
    Schwarz kombiniert mit beerdigen Tönen sind immer ein Kracher!

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir total gut. Am besten gefällt mir das Oberteil, ich liebe Spitze!
    Sehr schön :)
    Liebste Grüße, Mia ☾ | https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look..vorallem gefällt mir die Kombi von Leder & Spitze.

    Liebe Grüße von
    http://moremakeupandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs kommentieren, ich freu mich da immer sehr!
    Voll schönes Outfit, der Rock ist super und das Oberteil sowieso. Daumen hoch!

    Dir ein tolles Wochenende!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst toll aus! Auch wenn mir der Rock für einen Business Look ein klein bisschen zu kurz wäre ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit steht dir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit :) Steht dir wirklich sehr gut! :)
    Sei gan z lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen