Samstag, 24. Dezember 2016

Outfit: Christmasparty


Hallo ihr Lieben,

da ich in Letzter Zeit auf einige Weihnachtsfeiern eingeladen bin, dachte ich ich nutze diesen aktuellen Anlass um euch einen schönen Look für eine Weihnachtsfeier vorzustellen.

Ich kombinierte grau-Töne mit schlichtem schwarz. Meine Accessoires waren silber, da dieses auch in meiner Lederjacke enthalten ist. Ich hoffe sehr, dass euch das Outfit zusagt.

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und tolle Feiertage!
So gefragt wie nie und immer wieder heiß diskutiert: Die Wildlederjacke!
Ich persönlich bin ein riesen Fan, denn sie verleiht einem schicken Look die nötige Lässigkeit.
Zudem wärmt diese Modell sehr gut und ist vielseitig kombinierbar.
Ein absolutes Must-Have sind auch defintiv Choker! Deswegen schaffte auch dieser Trend es in meinen heutigen Look. Ich persönlich finde diese nämlich sehr sexy und stylisch.


Shirt. Gina Tricot // Leatherjacket: Zara // Skirt: Gina Tricot //
Shoes: Buffalo // Bag Michael Kors // Watch: Cluse

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch kombiniert!
    Wünsche dir wundervolle Weihnachten :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Outfit !
    Du siehst echt klasse aus !

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Outfit liebe Lara! Mir gefällt auch die Wildlederjacke dazu sehr gut, auch wenn ich wahrscheinlich etwas wärmeres gewählt hätte �� Dafür finde ich den Rest vom Outfit richtig elegant und festlich - die Kette dazu ist noch mal ein perfekter Hingucker

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Super cooler Look :) Ich mag vor allem das Oberteil mit dem Choker
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Die Lederjacke finde ich einfach richtig toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht wirklich hinreißend aus, vor allem das Shirt gefällt mir mega gut :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr süßes Outfit :) Passend schlicht, aber elegant für die Weihnachtstage. Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage mit der Familie :)

    Freut mich, dass dir meine Buchrezension gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig cooler Look. Ich liebe die Kombination aus dem grau und schwarz. Die Wildlederjacke ist wirklich hammer. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  10. Happy Holidays, Dear!
    I`m following ur blog with a great pleasure via GFC
    Please join me
    Sunny Eri: beauty experience

    AntwortenLöschen
  11. Happy new year!

    Du siehst super aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen