Montag, 27. Februar 2017

Outfit: Chic meets Casual

Hallo meine Hübschen,

heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch.
Da ich wahnsinnig gerne lässig und schick kombiniere präsentiere ich euch nun eine solche Mischung. Der heutige Look ist komplett in schwarz gehalten.
Nur die Aufschrift des Shirts blitzt in weißer Schrift hervor.

Das T-Shirt mit dem Aufdruck "CUTENESS OVERLOAD" gehört momentan zu meinen Lieblings Teilen in meinem Schrank. Obwohl es so simpel ist steht es irgendwie immer im Fokus eines Outfits und das gefällt mir.
Gefunden habe ich das T-Shirt bei dem Shop Kater-Likoli, dort könnt ihr toll bedruckte Oberteile mit guter Qualität bestellen. Der besondere Vorteil ist, dass die Produkte von dort nur wenige Personen haben und somit euer Stil individueller ist. Es handelt sich eben nicht um einfache Ware von der Stange.
Kombiniert habe ich das Oberteil mit einer engen beschichteten Hose und einer Strickjacke. Um den Look eleganter zu machen, habe ich zu schwarzen Wildleder Pumps gegriffen. Ich hoffe sehr, dass euch mein schlichtes Outfit gefällt!



Shirt: Kater Likoli // Trousers: New Look // Jacket: Only // Pumps: Roland //
  Bag DKNY // Sunglasses: HEMA // Earrings: Bijou Brigitte

* in Kooperation mit Likoli.de

Kommentare:

  1. Hallo Lara, das Outfit ist wunderbar. Ich liebe die Ohrringe. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Hose! Leder geht doch einfach immer!

    Einen schönen Rosenmontag!
    Petra
    http://www.livinglove.de/

    AntwortenLöschen
  3. very chic, great set:)
    swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lara, das ist wirklich ein schönes Outfit :) Ich mag Kombinationen mit schwarzen Klamotten total gerne, da sie wirklich zu jedem Anlass passen und sowohl schlicht als auch elegant sind :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein Style den ich sehr mag, super an dir finde und ich mich selbst toll darin finden würde :) Ich habe auch ein ein T-Shirt von Likoli (mit Pandabären) und finde es echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, das Shirt sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebes <3

    Was für ein toller Look ! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    xxx Jessi // www.fashionzire.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Likoli hat echt unglaublich tolle Shirts! Vor allem auch zum verschenken finde ich sie toll.
    Dein Outfit hast du toll kombiniert, ich liebe die Tasche!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Look! Die Hose sieht besonders cool aus zu dem Shirt. Bei Likoli habe ich auch schon richtig coole T-Shirts gefunden.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen