Samstag, 7. Januar 2017

Outfit: Cozy Look

Hallo meine Süßen,

ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gestartet!
Heute habe ich für euch einen schönen warmen Winterlook für die kühleren Tage. Da es an heute etwas regnet passte ich die Schuhe dem nass-kalten Wetter an und zog auch eine Mütze auf um meine Haare vor dem Regen zu schützen.

Mützen sind auch wieder in diesem Jahr ein modischer Begleiter der wärmt. Am liebsten mag ich es, wenn die Haare leicht gelockt aus der Mütze hervorschauen. Meines Erachtens ergibt dies ein schönes und  elegantes Gesamtbild.
Da es auch im Winter modisch zugehen soll entschied ich mich für eine hochgeschlossene Bluse. Diese hält warm und ist dennoch sehr stylisch. Zudem passt sie zu dem schwarz aus der Mütze.
Den Schal stimmte ich ebenfalls passend zur Mütze ab.
Mäntel wirken immer sehr klassisch, diese Variante in grau ist in diesem Jahr mein absoluter Favorit.

Coat: Pimkie // Trousers: Only // Shoes: Timberland // Bag: Picard //
Cap: HEMA // Blouse: Only // Scarf: Only

*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation mit Picard und HEMA.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, der Mantel ist total süß. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Der Mantel gefällt mir besonders und er steht dir auch besonders gut. :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Look! Gefällt mir richtig gut und steht dir auch super! Vorallem der Mantel ist genial.

    Habe deinen Blog gerade zufällig gefunden und fand ihn sofort super. Da bin ich natürlich gleich neuer GFC Leser geworden :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht wirklich schön kuschelig und gemütlich aus! Gerade die Bommelmütze gefällt mir richtig super :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig süßer Look! :)
    Die Mütze sieht toll aus! :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dein Outfit!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen