Freitag, 30. April 2021

Meine liebsten Kleidungsstücke

Hallo ihr Lieben,

im heutigen Post präsentiere ich euch einige meiner liebsten Kleidungsstücke. Von der Jacke über die Hose bis hin zum Kleid und der Bluse wird im heutigen Beitrag alles thematisiert und gezeigt.

Demnach liegt der Fokus nicht auf einem speziellen Outfit, sondern auf verschiedenen Textilien in welchen ich mich besonders wohl fühle und die ich sehr gerne und häufig trage.
Da das Wetter aktuell sehr wechselhaft ist, werde ich auch augenscheinlich zwischen den Jahreszeiten schwanken, jedoch hätte man in diesem Monat wirklich alle Teile tragen können, denn von Sonnenschein bis hin zum Kälteeinbruch wurde wirklich einiges geboten.
In meinen Beitrag habe ich euch teilweise Links eingebaut, sodass ihr einfacher nachshoppen könnt. Viele ähnliche Teile habe ich übrigens bei Alba Moda entdeckt und kann euch die Seite daher auch gleich als Shopping Tipp mit auf den Weg geben.

Kleid:
Ich bin ein absolutes Kleidermädchen. Mein Schrank hängt voll mit Kleidern in verschiedenster Ausführung und für die unterschiedlichsten Anlässe.
Meinen aktuellen Favorit seht ihr auf dem Bild. Das Bild ist übrigens vor einer Weile an der deutschen Ostsee entstanden und ich bin nicht in den aktuellen Zeiten verreist.
Das länger geschnittene, umspielende Kleid, wie dieses von Alba Moda mag ich sehr, da ich es so vielseitig kombinieren kann. So ist es sowohl für den Alltag, als auch für ein romantisches Dinner tragbar.


Hose:
Die Zeiten in denen quasi nur die Skinny Jeans im Trend waren haben wir mittlerweile hinter uns gelassen. Besonders gerne mag ich mittlerweile leicht ausgestellte, farbenfrohe Stoffhosen  so wie ich sie auf dem unten gezeigten Bild trage. Die Hose ist komfortabel und dennoch schick. Aus diesem Grund hat sie mich bereits im letzten Jahr begleitet und wird auch in diesem Jahr wieder häufig von mir getragen werden.



Jacken /Mäntel:
Sowohl dünnere Mäntel, als auch die mollig warme Winterjacken kamen in diesem Monat zum Einsatz.
Am liebsten habe ich an wärmeren Tagen einen stylischen schwarz-weißen Mantel getragen. Wenn es kälter war, hat mich mein blauer Parker vor Wind und Wetter geschützt. Neben der hohen Funktonalität sieht er meines Erachtens auch noch modisch aus.




Pullover:
Pullover sollen bei mir nicht nur warm halten, sondern auch hübsch aussehen. Besonders gerne mag ich hochgeschlossene Kragen, da diese perfekt vor Kälte schützen und dennoch edel wirken können.


Blusen:
Blusen können sowohl bürotauglich, als auch sexy getragen werden. Das ist auch genau die Eigenschaften an Blusen, welche ich so schätze. Unzählige Modelle haben ein Plätzchen in meinem Schrank gefunden und meine zwei Favoriten zeige ich euch unten. Weiße, klassische Blusen bevorzuge ich übrigens. So ist es auch nicht verwunderlich, dass meine beiden Favoriten weiß sind. 


Während des Schreibens meines Berichtes ist mir aufgefallen, dass eine Strickjacke, ein absoluter Klassiker, in meiner Auflistung gar nicht vorkommt.
Strickjacken sind trotz ihrer Zeitlosigkeit und auch der Gemütlichkeit in meinem Schrank noch Mangelware. Deswegen habe ich gleich heute noch eine Bestellung platziert, sodass auch noch einige Strickjacken bald meine Outfits aufwerten können.
Den Favorit aus meiner Bestellung möchte ich euch deswegen auch nicht vorenthalten.




Ich hoffe ich konnte euch inspirieren!
Welches meiner Lieblingsteile hat euch am besten gefallen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Deinen Stil mag ich total. Das Kleid ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Deine gezeigten Kleidungsstücke gefallen mir alle richtig gut! :) Was bei mir definitiv nicht fehlen darf, sind ebenfalls Strickjacken in diversen Ausführungen. Die trage ich einfach total gerne, da sie so praktisch sind. Skinny Jeans in schwarz und blau gehören für mich nach wie vor dazu, dennoch möchte ich mir nun auch mal etwas weitere Jeans zulegen. Für wärmere Tage liebe ich solche weiten luftigen Hosen ebenfalls! Kleider trage ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich bei allen Outfits Geschmack bewiesen. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous picks and you look fab in all of them!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen