Dienstag, 10. November 2020

Tipps für Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

Da Weihnachten immer näher rückt möchte ich euch in diesem Beitrag ein paar Geschenke für Frauen präsentieren.
Der Post dient demnach als Inspiration und zeigt auch auf, welche Produkte ich aktuell sehr gerne mag. Ein Großteil der vorgeschlagenen Geschenke landet übrigens auch bei mir dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum und wird an meine Liebsten verschenkt.

Der Klassiker:
Parfümgeschenke würde ich als Klassiker betiteln. Denn Parfüm wird gerne und häufig verschenkt.
Dieses Jahr hat es mir jedoch ein Parfümset besonders angetan. Das Set von Chloe ist optisch ein absoluter Hingucker und demnach besonders gut zum Verschenken geeignet. Der Duft Chloe ist ein angenehmer Alltagsduft. Das Parfüm riecht nicht aufdringlich und ist dennoch präsent. Somit besticht das Set nicht nur durch seine Optik, sondern punktet meines Erachtens auch mit dem Inhalt.
Parfüm - der Klassiker unter den Geschenken
Verschenke Entspannung:
Badezusätze und Duschprodukte sind auch immer ein gutes Geschenk. Das Set I love...Lots of Bubbles kann sowohl als Badezusatz, als auch als Duschgel verwendet werden und eignet sich wegen der besonderen Düfte und der tollen Aufmachung perfekt dazu, um den Liebsten eine Freude zu bereiten.
Besonders angetan hat es mir das Produkt Luxury Hot Choclate. Der Duft ist wirklich außergewöhnlich. Auf Grund der Vielfalt an Gerüchen, ist hier sicher für jeden etwas dabei.
Verschenke Entspannung
Hautpflege:
Auch Pflegeprodukte für das Gesicht sind durchaus ein nützliches Geschenk. Hier kann ich euch das Aloe Vera Set von Garnier empfehlen. Die Creme hat eine sehr leichte Textur und einen neutralen Duft. Die Maske ist sehr pflegend und auch für empfindliche Haut geeignet.
Pflegeset zum Verschenken
Pinselset:
Schon in vorherigen Beiträgen habe die Pinselsets von Sigma vorgestellt. Das liegt daran, dass ich wirklich ein großer Fan der Pinsel bin. Sie sind weich, leicht zu reinigen und tragen die Produkte gut auf. Das goldene Set ist besonders für Weihnachten passend und wirklich hübsch. Zudem kann mit den drei vorhandenen Pinseln denke ich fast jeder etwas anfangen.
Goldenes Pinselset
*Beitrag enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, danke für die Tipps. Die Badezusätze sind ja niedlich im Geschenkset. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen! Parfüm verschenke ich auch immer gerne, allerdings wenn ich vorher weiß, dass sich jemand einen bestimmten Duft wünscht :) Mag den von Chloé auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Geschenkideen. Ich muss auch mal anfangen mir Geschenke auszudenken.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme zu, dass das Parfum als Weihnachtsgeschenk großartig ist. Kosmetische pakete sind auch gut und Ich liebe den Garnier.

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen