Sonntag, 18. Oktober 2020

SOCIAL MEDIA MADE ME BUY IT

Hallo ihr Lieben,

auch ich lasse mich gerne mal „influencen“ und stoße durch Social Media Beiträge von Bloggern auf Produkte, welche mein Interesse wecken.
Diese Form der Inspiration ist mittlerweile fast nicht mehr wegzudenken und nicht zuletzt wegen der folgenden Produkte, bin ich auch sehr dankbar dafür.
Das Trio für gepflegte Haut
Foreo Luna Mini 2:
Schon seit langer Zeit bin ich ein Fan von Reinigungsbürsten. Jedoch war das Ganze immer mit ständigen Kosten verbunden, da die Bürsten regelmäßig gewechselt werden mussten.
Schon länger habe ich daher mit dem Foreo Luna Mini 2 geliebäugelt. Bei etlichen Bloggern war mir das Produkt aufgefallen. Die Tatsachen, dass es leicht zu reinigen und eine einmalige Anschaffung ist machten mich neugierig. Also entschloss ich mich die Reinigungsbürste zu kaufen und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Mein Hautbild hat sich verbessert und die Haut fühlt sich nach dem Reinigen sehr "sauber" an. Auch das Design ist sehr hübsch und das Gerät liegt toll in der Hand.
Auf Grund der Tiefenreinigung spare ich mir auch das Gesichtspeeling, denn das Schallreinigungsgerät massiert nicht nur, sondern entfernt abgestorbene Hautschüppchen und Talg wunderbar.
                 FOREO Luna Mini 2 verwenden und Gesichtspeeling sparen
La Roche-Porsay Physiologique:
Natürlich gehört zum perfekten Reinigungsergebnis der Haut neben dem oben erwähnten Gerät auch ein weiteres reinigendes Produkt.
Hier setze ich auf den Mizellen Schaum Physiologique. Auch ihn habe ich auf etlichen Social Media Plattformen etliche Male gesehen, bis ich mich zum Kauf entschied. Er ist sehr schonend zur Haut und ergiebig. Für mich funktioniert er wunderbar in Kombination mit dem Luna Mini 2. Deswegen bin ich auch froh, dass Blogger mich auf dieses Produkt aufmerksam machten.
La Roche-Porsay Reinigungsschaum für gepflegte Haut
La Roche-Porsay Hydreane Legere:
Selbstverständlich ist auch die Pflege nach der Reinigung bei mir nicht wegzudenken und auch hier hat mich der ein oder andere Blogger zum Kauf verleitet.
Bei meiner Pflege setze ich, Social Media sei Dank, auf die La Roche-Porsay Hydreane Legere. Die Creme hat eine sehr leichte Textur, zieht schnell ein und passt perfekt zu meiner empfindlichen Haut.
Der Geruch ist sehr neutral und somit ist sie optimal für den täglichen Gebraucht geeignet.
La Roche-Porsay Gesichtscreme mit leichter Textur


Bei welchem Produkt habt ihr euch zuletzt von Bloggern inspirieren lassen?

*Werbung, wegen Verlinkung und Nennung.

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie eine Reinigungsbürste probiert habe. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lara, ich habe ein dem Forea ähnliches Reinigungstool. So richtig begeistert bin ich davon nicht. Und das Original ist mir zu teuer. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen