Sonntag, 2. August 2020

Meine liebsten Produkte der Marke Yves Saint Laurent

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine liebsten Produkte der Marke Yves Saint Laurent vorstellen.

Bei meiner Kosmetik ist mir hohe Qualität besonders wichtig. Die Produkte müssen lang auf meiner Haut halten und dennoch einfach in der Anwendung sein.
Ich habe mich über eine lange Zeit hinweg sehr schwer getan einen für mich passenden Eyeliner zu finden. Die meisten "stempeln" nach einer gewissen Zeit ab, verschmieren oder sind schwer aufzutragen.
Yves Saint Laurent Produkte aufgetragen auf der Haut

Nach einer gefühlten Ewigkeit und dem Testen verschiedenster Produkte bin ich nun bei dem Yves Saint Laurent Couture Eyeliner hängen geblieben.
Der Eyeliner glänzt leicht und hält den ganzen Tag an Ort und Stelle. Für mich ist er mein absoluter Favorit. Der Eyeliner liegt auch gut in der Hand. Das erleichtert das Auftragen erheblich. Innerhalb von wenigen Sekunden kann ich mit diesem Produkt eine gerade Linie ziehen. Natürlich das Ganze auch Übungssache, aber dennoch erleichtert dieser Eyeliner das Schminken enorm. Zudem gefällt mir die Textur sehr gut.
Yves Saint Laurent Eyeliner mit glänzendem Finish und langer Haltbarkeit

Ebenfalls für mich ein Produkt, dass ich nicht mehr hergeben möchte ist der Yves Saint Laurent Encre de Peau All Hours Concealer. Der Concealer hat eine sehr hohe Deckkraft. Das ist mir persönlich sehr wichtig, da ich relativ dunkle Augenringe habe. Das Produkt kaschiert diese optimal ohne Maskenhaft zu wirken und hat eine tolle Haltbarkeit. Sprich der Concealer kriecht nicht in die Fältchen.
Zudem ist er sehr ergiebig. Jedoch möchte ich auf die hohe Deckkraft hinweisen, für mich ist diese ideal, wenn ihr jedoch nur nach einem leichten Concealer sucht ist dieser nicht das Richtige für euch. Mädels die wie ich jedoch Augenringe und Co gerne komplett abdecken möchten sind hier absolut an der richtigen Adresse.
Yves Saint Laurent Concealer mit extrem hoher Deckkraft

Bei den aktuellen Temperaturen ist es für mich ebenfalls besonders wichtig meine Haut nochmal abzupudern.
So glänze ich nicht und mein Make Up hält länger auf der Haut. Was Puder angeht bin ich ein Fan von dem Yves Saint Laurent Encre de Peau All Hours Setting Powder. Es mattiert und ist dennoch leicht auf der Haut. Für mich ein toller Begleiter durch den heißen Sommer. Auch dieses Produkt kann ich euch guten Gewissens ans Herz legen.
Yves Saint Laurenz Puder mit mattierender Wirkung

*Werbung, wegen Markennennung und Verlinkung.

Kommentare:

  1. Toller Blogpost. Am liebsten mag ich das Manifesto l‘Elixir von YSL. 😍

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Parfum ist von YSL :) Ansonsten hatte ich vor ca. 12 Jahren mal einen Lippenstift, der gefiel mir von der Textur nicht - soll aber nicht heißen, dass er schlecht war. Das Puder und der Eyeliner wären definitiv auch was für mich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lara, leider kenne ich noch keines der kosmetischen Produkte der Marke. Ich kenne bisher nur die Düfte. Danke fürs Vorstellen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich auf jeden Fall gut an, vlt werde ich eins davon mal testen.
    Ich benutze so gut wie nie Eyeliner, da ich Schlupflider hab und es deswegen nicht so gut aussieht bzw eeewig dauert. Da muss ich erst noch die richtige Technik finden. :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mascara der Marke überzeugt mich immer wieder. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Produktempfehlungen! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebäugle ja aktuell mit einer Lidschattenpalette von YSL - aber sie ist so teuer! D: (Irgendwann ist sie fällig, hihi.)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen