Dienstag, 30. Juni 2020

Meine TOP Marke für Düfte

Hallo ihr Lieben,

im heutigen Post geht es um meine liebsten Düfte. Denn wenn es um Parfüm geht, bin ich sehr anspruchsvoll und mir gefallen nur wenige Düfte wirklich gut. Ein Duft muss mich umhauen und ich muss ihn gerne als meinen Begleiter im Alltag haben möchten. Bei einer Marke bin ich hier nun schon seit geraumer Zeit hängen geblieben. Die Rede ist von Gucci. Die Parfüms riechen für mich nicht nur ganz besonders, sondern die Düfte halten auch sehr lange auf der Haut. 
Die Gucci Bloom Serie hat es mir besonders angetan. Die Duftreihe riecht frisch, intensiv und trotzdem nicht aufdringlich. Diese Eigenschaften schätze ich sehr. Für den Alltag sind diese Gerüche meines Erachtens optimal.
Gucci Bloom Parfüm Set - Ein perfekter Duft für den Alltag
Besonders toll finde ich übrigens die Geschenksets von Gucci. Denn die Verpackungen eignen sich hervorragend als Dekoration und zeigen, dass hinter der Marke Gucci ein modernes Modeunternehmen steht. Die Kartons sind mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, dass dies nochmal zusätzlich Freude bringt.
Gucci zeigt in den Verpackung die Handwerkskunst der Mode

Für den Abend greife ich übrigens gerne zum Gucci Guilty Intense. Das Parfüm ist schwerer, als die Bloom-Reihe und riecht sehr intensiv. Deswegen trage ich dieses Parfüm sehr gerne, wenn ich Ausgehe. Auch das außergewöhnliche Design des Flakons spricht mich natürlich an. Auch hier zeigt Gucci die Liebe zum Detail. Auch das ist für mich etwas, was ein gutes Parfüm ausmacht. Die Aufmachung muss stimmen und das Produkt muss Freude bringen. Bei mir stehen die Düfte immer auf meinem Schminktisch und sind somit immer ersichtlich. Deswegen ist es mir auch wichtig, dass sie den Raum optisch verschönern können.
Gucci Guilty Intense ist der perfekte Begleiter zum abendlichen Ausgehen

Falls ihr aktuell auf der Suche nach einem neuen Duft seid, kann ich euch nur empfehlen Gucci einmal auszuprobieren. Denn bis jetzt wurde ich von noch keinen Parfüm enttäuscht. Auch die Männerdüfte gefallen mir übrigens sehr gut.
Ein unschlagbares Team - Das Gucci Guilty Intense und die Gucci Bloom Reihe

*Werbung, wegen Markennennung.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, einen Gucci Duft habe ich noch nie ausprobiert. Ich mag das Packaging total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die klingen auf jeden Fall alle ansprechend! Muss ich mal dran schnuppern, wenn ich mal wieder die Gelegenheit habe :) Hatte vor etlichen Jahren mal einen Duft von Gucci und war damit sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen