Sonntag, 8. März 2020

Outfit-Inspirationen für den Alltag: FRÜHLING

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch schöne und Alltags taugliche Outfit präsentieren, welche ich sehr gerne trage. Sie sind bequem, dezent und dennoch schick. Ich hoffe, dass euch die Inspirationen gefallen.
Ich selbst habe mir meine Inspiration bei Alba Moda geholt. Falls ihr also ähnliche Styles shoppen wollt, könnt ihr hier gerne vorbei schauen. Dort gibt es ähnliche Produkte, wie in meinen unten gezeigten Outfits.

Blumenmuster:
Was passt besser zusammen als Frühling und Blumenmuster? Floralemuster sind verspielt und werten jedes Outfit auf. Ich persönlich trage sie sehr gerne, wenn die Tage wieder wärmer werden. Auf dem Bild seht ihr eine Bluse mit leichtem Stoff, welche ideal für den Frühling geeignet ist. Kombiniert mit einer weißen Hose könnt ihr hier absolut nichts falsch machen. Für die sonnigen Stunden können hierzu dann gerne Sandalen kombiniert werden. Nieten sind auch dieses Jahr wieder absolut im Trend und ein Blickfang.


Trendfarbe rot:
Rot lässt sich hervorragend mit schwarz kombinieren. Ich persönlich bevorzuge satte, dunkle rot Töne. Für die kälteren Tage im Frühling darf es auch gerne mal ein Pullover und edle Stiefelletten sein. 


Allblack:
Schwarz geht ja bekanntlich immer. Schöne Muster werten das Outfit auf und lassen es nicht zu langweilig wirken. Hier setze ich auf Streifen an der Hose und einem Muster am Oberteil. Ein dezent gehaltener Muster-Mix wirkt im Alltag super stylisch. Pumps geben dem Outfit dann den letzten Schliff.


Schick in weiß:
Auch weiß Töne können gerne kombiniert werden. Unten seht ihr wieder ein leichtes Outfit, dass trotz seiner Schlichtheit punkten kann. Weiß kombiniert mit einem schlichten rosa geht auf jeden Fall immer und wirkt sehr edel.



Ich hoffe sehr, dass euch meine Outfits gefallen haben und ich dem ein oder anderen eine Inspiration verschaffen konnte. Was tragt ihr denn besonders gerne im Frühling?

Kommentare:

  1. Blumenmuster mag ich zwar immer gerne, aber im Frühling ganz besonders! Ansonsten liebe ich Kleidung in Pastellfarben oder in weiß :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lara, ich trage derzeit total gern Karomuster, ich weiß auch nicht, warum. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Weiß trage ich auch unheimlich gern, vor allem im Frühling und Sommer. LG Romy

    AntwortenLöschen