Mittwoch, 27. November 2019

Hochwertige Kosmetikpinsel

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher wisst zählt Make Up zu meinen Leidenschaften. Ich liebe es verschiedene Looks zu schminken, mich zurecht zu machen und zu stylen.
Jedoch zählt beim Gelingen eines Make Up Looks nicht nur die Qualität von Lidschatten und Co, sondern ganz entscheidend ist die Qualität der verwendeten Pinsel. Werden keine qualitativ hochwertigen Pinsel verwendet kann selbst die beste Foundation fleckig wirken und auch der beste Lidschatten nicht decken.
Deswegen stelle ich euch im heutigen Post meine liebsten Pinsel vor.

Ich persönlich bin ein großer Fan der Marke Sigma. Die Pinsel sind weich, langlebig und das Unternehmen bietet zwei Jahre Garantie auf die Pinsel. Somit werden diese Produkte meinen hohen Anforderungen gerecht.
Meiner Meinung nach lohnt es sich besonders ein Set zu kaufen, da so etwas Geld gespart werden kann und man sofort gut ausgestattet ist.




Auf dem Bild seht ihr das Travel Kit. Dieses Set ist mein Favorit, da die Pinsel eine praktische Größe haben und alles dabei ist. Lediglich ein Highlighter Pinsel hat mir gefehlt und deswegen habe ich mir diesen einzeln gekauft. Das Set ist praktisch für unterwegs und die Pinsel sind von höchster Qualität, ebenso wie die Aufbewahrungsmöglichkeit.
Der Highlighter Pinsel ist sehr fein und dadurch lässt sich das Produkt sehr präzise auftragen. Die meisten Highlighter Pinsel sind mir zu breit, dieser hat für mich die perfekte Größe.

Die Pinselhaare sind gut gebunden und fallen dadurch nicht aus, auch dies ist ein Pluspunkt.Alle Produkte lasse sich leicht auftragen und die Pinsel sind einfach zu reinigen. Die lange Garantie spricht jedoch meiner Meinung nach ohnehin für sich.




Natürlich habe ich mich auch schlau gemacht, wo ihr die Pinsel aktuell preiswerter bekommen könnt und anlässlich zum allseits beliebten Freitag gibt es die Möglichkeit bei Notino 20% zu sparen. Der Code hierfür lautet "blackde" und er gilt noch die gesamte Woche.










Achtet ihr auf die Qualität eurer Kosmetikpinsel?

*Werbung, wegen Markennennung.
Ich erhalte keine Provision durch den Code.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, ich brauche irgendwie nur 3 Kosmetikpinsel, für Concealer, Lidschatten und Rouge. Aber diese Pinsel waren dann auch echt nicht preiswert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Von Sigma-Pinseln habe ich schon viel Gutes gehört, besitze jedoch selbst keinen... Meine stammen überwiegend von Zoeva und Real Techniques, die finde ich auch ganz gut :) Auch da liegen Welten dazwischen, was ich früher so an Bilig-Pinseln benutzt habe, die einfach nichts hinbekommen haben...

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du recht, es macht auf jeden Fall Sinn, dass man sich hochwertige Kosmetikpinsel anschafft!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Pinsel. Bei Pinseln achte ich wirklich total auf die Qualität.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen