Sonntag, 15. März 2020

Aktuelle Beauty Favoriten + Geschenkideen für Ostern

Hallo ihr Lieben,

auch wenn die Welt gerade Kopf steht, möchte ich meinen Blog so normal wie möglich weiterführen und euch mit meinem Content Unterhaltung und auch Ablenkung bieten.
Deswegen habe ich für euch heute meine aktuellen Beauty-Favoriten, welche sich auch perfekt als kleine Geschenke für Ostern eignen.

Wie treue Leser meines Blogs wissen, bin ich ein absoluter Fan der Marke Sigma. Deswegen sind auch meine aktuellen Lieblings-Produkte von dieser Marke.

Wimperntusche:
Schöne Wimpern sind für einen gelungenen Make-Up-Look unerlässlich. Deswegen lege ich auch großen Wert auf die Qualität und Haltbarkeit meiner Wimperntusche. Aktuell ist bei mir der klare Spitzenreiter die Sigma Beauty Sinousity Lash. Die Wimperntusche lässt sich durch ihr geschwungenes Bürstchen einfach auftragen und hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Sie trennt die Wimpern optimal und verleiht gleichermaßen Länge und Volumen. Das macht sie zum absoluten Allrounder. Die Mascara hat bewiesen, dass Sigma mehr kann als nur Pinsel und ist bei mir momentan täglich in Benutzung.
Kabuki-Pinsel:
Mein Make Up trage ich je nach Lust und Laune mit einem Schwamm oder einem flachen Kabuki Pinsel auf. Der Kabuki-Pinsel F80 von Sigma  sorgt für ein besonders ebenmäßiges Bild und verteilt mein Make Up schnell und einfach. Zudem habe ich das Gefühl weniger Produkt zu benötigen, wenn ich mit diesem Pinsel arbeite. Aus diesen Gründen bin ich zufrieden mit dem Pinsel.

Pinsel-Set:
Gerne habe ich auch ein bisschen Kosmetik für unterwegs in meiner Handtasche. Falls man direkt nach der Arbeit ausgehen möchte, ist dies auf jeden Fall hilfreich. Deswegen kann ich guten Gewissens das Sigma Beauty Glam N Go Pinselsets empfehlen. Die Pinsel sind klein, leicht und in dem Täschchen sicher verpackt. Trotzdem haben sie die bekannte Sigma Qualität. Deswegen befinden sich diese süßen Pinsel immer in meiner Handtasche. 

Alle Produkte haben faire Preise und eignen sich somit auch als Kleinigkeit zum Verschenken.
Wie beispielsweise für das kommende Osterfest.

Kanntet ihr die Produkte bereits? Was sind zurzeit eure Favoriten?


*Dieser Beitrag enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Für gute Pinsel zahle ich sehr gern etwas mehr. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lara, die Pinsel sind schick. Da kann man gern mal etwas investieren. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Früher wollte ich unbedingt mal Pinsel von Sigma haben :) Bin mittlerweile aber gut ausgestattet und mit meinen auch sehr zufrieden, obwohl sie mich natürlich immer noch reizen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinsel scheinen gut zu sein. Ich muss mir auch mal hochwertigere zulegen. Habe bis jetzt fast nur Pinsel von ebelin und einem einzigen von zoeva. :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Pinsel. Ich benutze immer Zoeva Pinsel.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow , als Geschenkidee echt Klasse
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen