Mittwoch, 20. November 2019

Mein einfacher und gesunder Start in den Tag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein aktuelles Lieblingsfrühstück zeigen.
Es ist schnell und einfach zubereitet und noch dazu super lecker und gesund!

Schon seit Ewigkeiten essen ich morgens gerne Müsli, die meisten enthalten jedoch leider extrem viel Zucker, sind zu teuer für den täglichen Verzehr oder schmecken mir meist nicht. Deswegen war ich schon länger auf der Suche nach gesunden Varianten und habe mich gefühlt durch das halbe Müsli-Sortiment meines Supermarktes probiert.
Vor kurzem hat Dr. Oetker eine Alternative zu den extrem zuckerhaltigen Produkten herausgebracht und diese kommt seither täglich bei mir auf den Frühstückstisch, da es mich in allen Belangen überzeugt hat. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden diesem Müsli einen ganzen Beitrag zu widmen und euch einige Kombinationsmöglichkeiten und Vorteile zu nennen.
Die Rede ist von dem Vitalis SuperMüsli ohne Zuckerzusatz von Dr. Oetker.
Das Müsli ist schön knusprig, schmeckt ausgezeichnet und macht zudem lange satt. Das mein Sättigungsgefühl lange anhält, ist mir bei meinem Frühstück auch wirklich enorm wichtig, denn sonst muss ich noch zu weiteren Snacks zwischendurch greifen und dies mache ich wirklich ungerne. Schließlich hat man während der Arbeit häufig nicht die Zeit dafür oder die Snacks fallen ungesund aus.
Meist pimpe ich das Müsli noch mit etwas Obst wie beispielsweise frischen Beeren, Apfel oder Banane. Auch Nüsse oder die zurzeit allseits beliebten Chiasamen, passen hervorragend zu dem Knuspermüsli.
Falls euch normale Milch nicht zusagt, könnt ihr es übrigens auch mit Jogurt oder Mandelmilch kombinieren. Denn auch damit hat es bei mir geschmacklich gepunktet.
Durch diese vielen Kombinationsmöglichkeiten, wird mein Frühstück auch nie langweilig, obwohl es immer dieselbe Basis hat. Für mich ist es natürlich auch von großer Bedeutung, dass es schnell geht und ich dennoch keinen ungesunden Blödsinn esse. Diese Kriterien sind mit diesem leckeren Müsli  ebenfalls erfüllt. Geschmacklich merke ich persönlich übrigens gar nicht, dass es sich um ein Produkt ohne Zusatz von Zucker handelt.  






















Falls ihr also auf der Suche nach einer neuen, schnelle, leckeren und kostengünstigen Frühstücksidee seid, ist dieses Müsli vielleicht genau das richtige für euch.
Mich hat es jedenfalls sehr überzeugt. Sowohl geschmacklich, als auch von der Konsistenz ist es wirklich zu empfehlen. 

Vielen Dank an Brandsyoulove, dass ihr mich auf dieses tolle  Produkt aufmerksam gemacht habt und das ich es testen durfte!

#droetkervitalis #vitalis #supermuesli #ohnezuckerzusatz #superohnezucker 
#bylmeetsdroetkervitalis
@DrOetkerDeutschland 
@brandsyoulove.de


*Dieses Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, bei mir steht morgens auch entweder Müsli mit Joghurt und etwas Obst oder Porridge mit Obst auf dem Plan. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem leckeren Müsli aus. Das werde ich auf alle Fälle mal probieren!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Müsli esse ich morgens auch immer, das sättigt schön lange. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Müsli und Obst gibt es bei uns auch immer zum Frühstück, wünsche dir einen schönen Freitag
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen