Samstag, 12. Oktober 2019

Meine Geheimwaffe für strahlend reine Haut

Hallo ihr Schönen,

im heutigen Post soll es darum gehen, wie ich meine Haut im Gesicht möglichst strahlend und rein halte.
Allerdings stelle ich euch keine Pflegeprodukte vor, sondern ein Gerät, dass aus meiner Routine nicht mehr wegzudenken ist.

Die Rede ist vom Braun FaceSpa Pro. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Tool, dass euch bei der Gesichtsreinigung, beim Entfernen von lästigen Härchen und der Gesichtspflege maßgeblich unterstützt. Dafür hat das Gerät jeweils verschiedene Aufätze und dadurch benötigt ihr nicht für jeden Schritt ein extra Produkt. Der FaceSpa ist platzsparend, kommt in einem tollen Design daher und liegt gut in der Hand. Jedoch sind das nicht die einzigen Vorteile mit denen er punkten kann, deswegen stelle ich euch die einzelnen Funktionen genauer vor und erkläre euch wie ich ihn verwende.  

Die Epilierfunktion:
Auch Frauen haben ab und an mit nervigen Härchen im Gesicht zu kämpfen. Ich nutze diese Funktion hauptsächlich um meine Augenbrauen in Form zu halten.
Die Methode ist schneller und schmerzfreier als zupfen und waxen. Zudem arbeitet das Produkt gründlicher und entfernt auch die feinste Haare. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass die Härchen langsamer nachwachsen, seitdem ich sie auf diesem Weg entferne.

Die Reinigungsbürste:
Die Bürste könnt ihr in nassem und trockenem Zustand verwenden. Diesen Aufsatz benutze ich täglich und habe diese Funktion in meine Abschmink-Routine integriert. 
Die Borsten sind sehr sanft und dadurch schonend zur Haut. Die Reinigung könnt ihr euch mit dieser Gesichtsreinigungsbürste wie eine sanfte Massage vorstellen. Ich verwende sie in Kombination mit meinem Reinigungsgel und seitdem ich dies mache, wurde mein Hautbild besser. Somit ist das Ganze nicht nur angenehm, sondern auch effektiv.


Der MicroVibrations-Kopf:
Diesen Aufsatz nutze ich um meine Creme aufgetragen. Auch diese Anwendung ist sehr entspannend und angenehm. Ich benötigt weniger vom eurem Produkt und der Einarbeitung ist besonders schonend und effektiv.


Kennt ihr den Braun FaceSpa Pro bereits und was ist denn eure Geheimwaffe bei eurer Gesichtspflege?

*Werbung, wegen Markennennung.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein interessanter Beitrag. Ich habe mir auch schon überlegt so etwas zu kaufen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Geräte schon mega interessant, sind mir aber leider momentan noch zu teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtiges Multitalent!! Danke fürs Vorstellen, so etwas könnte ich auch gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja toll an, vielen Dank für die schöne Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen