Freitag, 22. Februar 2019

Besondere Geschenkideen

Hallo ihr Lieben,

im heutigen Post dreht es sich wieder um Geschenkideen, da dieses Thema bei euch besonders gefragt ist.
Jedoch soll es heute nicht um Sachgeschenke gehen, sondern darum besondere Erlebnisse zu verschenken. Meist sind solche Ereignisgeschenke mit einer komplizierten Planung verbunden und das schreckt viele Menschen ab, daher möchte ich euch heute zeigen, wie ihr schnell und unkomplizierte eine tolle Zeit an eure Liebste verschenken könnt. Die Rede ist von jochen-schweizer.de, hier  könnt ihr schnell und einfach geniale Erlebnisgeschenke kaufen und meine beiden Favoriten davon möchte ich euch heute vorstellen.

Die Alpaka Wanderung:
Jochen-Schweizer bietet Alpaka Wanderungen an, hier könnt ihr zwei bis drei Stunden mit den flauschigen Tierchen auf Wanderschaft gehen. Ihr bekommt Informationen über die Haltung und Herkunft der Alpakas und habt eine schöne Wanderung gemeinsam mit ihnen durch die Natur.
In meinen Augen ist das definitiv ein ganz besonderes Erlebnis, dass viel Freude bringt.











Disneyland Paris Kurzuraub für zwei (3 Tage):
Ich persönlich liebe Disney und bin der Meinung, dass eine Reise ins Disneyland immer etwas magisches ist.Für zwei Nächte könnt ihr inklusive Frühstück drei wirklich tolle Tage dank Jochen-Schweizer dort verbringen und der Preis ist ebenfalls sehr fair. Deswegen kann ich euch diese schöne Reise wirklich nur empfehlen, da es definitiv ein unvergessliches Erlebnis ist.

Stöbert gerne mal selbst auf der Homepage, denn die Auswahl ist wirklich riesig und ich bin mir sicher für jeden von euch ist etwas dabei. Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Ideen! :) Gerade die Sache mit den Alpakas finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste bis vor kurzem garnicht, dass es Alapka-Wanderungen gibt. Eine Freundin von mir hat mir davon erzählt und die Bilder davon sehen einfach so süß aus :D

    Ich werde sowas mit Sicherheit auch mal machen! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lara, oh, wie wunderbar. Eine Alpaka Wanderung wäre etwas für mich. Ich liebe ja die Fellmonster. Toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen