Freitag, 28. September 2018

Herbstlicher Make-Up-Look

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist da. Die Temperaturen sind stark abgekühlt und dementsprechend ändern sich unsere Outfits. Jedoch nicht nur das, bei mir ändern sich auch die Looks, die ich schminke und aus diesem Grund habe ich heute einen Herbst-Look für euch vorbereitet. Wie ich den Look kreiert habe und welche Produkte ich verwendet habe erfahrt ihr in diesem Beitrag.
Wie gewohnt habe ich zunächst eine Lidschattenbase aufgetragen, sodass die Farben intensiver sind und länger halten. Anschließend habe ich mit dem Augen Make Up begonnen. Da ich intensivere Farben verwendet habe, habe ich erst im Anschluss Concealer und Co aufgetragen. 

Die Lidschatten stammen alle aus der Sigma Warm Neutrals Volume 2 Eyeshadow Palette. Die Farben sind alle toll pigmentiert und meiner Meinung nach beinhaltet die Palette super schöne Herbsttöne. Bei den Farben habe ich zunächst "Humble" verwendet um mein Lid zu setten und eine neutrale Base zu schaffen. Anschließend habe ich "Bittersweet" auf mein bewegliches Lid aufgetragen und mit "Henna" meiner Lidfalte Tiefe verliehen. "Iconic" habe ich dann im Außenwinkel aufgetragen und mit "Russet" einen zarten Lidstrich direkt am Wimpernkranz gezogen. Highlights im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue habe ich mit "Charmer" gesetzt.

Nachdem ich mit den Augen fast fertig war habe ich Foundation aufgetragen und anschließend den Mac Mineralize Concealer verwendet. Um nicht zu glänzen habe ich im Anschluss das Nars Kompaktpuder benutzt. Nachdem ich konturiert habe, Blush aufgetragen habe und weitere Highlights gesetzt hatte, habe ich mir die Wimpern mit der Catrice Glam & Doll Mascara getuscht und zu guter letzt meine Augenbrauen aufgefüllt. Dann war der Look auch schon komplett. Ich hoffe sehr, dass er euch gefällt.
*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Somit handelt es sich um Werbung.

Kommentare:

  1. Wirklich schöne warme Farbtöne, steht dir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hello,

    Oh, lovely !

    Sarah, http://www.sarahmodeee.fr

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lara, die Lidschatten sind so schön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir! Trage im Moment gerne ähnliche Töne :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte und dein Herbst MakeUp ist auch total schön :) Ich liebe ja solche Brauntöne :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, wirklich ganz toll geschminkt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, kannst Du Dich toll schminken! Dein Herbstlook steht Dir super gut und gefällt mir total!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soo schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Make up Look - einfach perfekt für den Herbst ♥

    xxx
    Tina

    http://styleappetite.com/marrakesch-dress-code-die-leo-pants/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Look steht dir total! Du kannst dich echt gut schminken.:)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Look echt gerne, glaube ich probier es das auch mal aus, wenn ich aus dem Passeiertal zurückkehre.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen