Donnerstag, 20. September 2018

Große Einhorn Liebe

Hallo ihr Schönen,

im heutigen Post möchte ich euch ein paar kleine Deko Tipps geben, die meinem Zuhause den ultimativen Niedlichkeit-Faktor verliehen haben. 
Bei mir daheim sind nun die Einhörner los, denn ich habe beim Shop EinhornLiebe zugeschlagen und mir ein paar süße Produkte ausgesucht. Alle Produkte eignen sich auch toll zum Verschenken. Falls ihr also aktuell noch Geschenkideen sucht oder euch einfach selbst eine kleine Freude machen wollt schaut einfach mal im Shop vorbei. Meine liebsten Produkte stelle ich euch nun näher in diesem Beitrag vor und erkläre wie ich diese verwende und was mir an ihnen so gut gefällt.

Magnete:
Eines der Produkte, welches es mir besonders angetan haben ist das Magnete Set. Ich habe Zuhause einen Kühlschrank aus Edelstahl. Das Gerät an sich ist dadurch nicht sehr dekorativ. Aus diesem Grund, wollte ich den Kühlschrank etwas aufwerten. Die Einhorn-Magnete eignen sich perfekt dazu. Wenn ihr möchtet könnt ihr dann noch schöne Bilder dazu tun und schon wir selbst aus dem langweiligstem Kühlschrank ein echter Hingucker. Auch für Magnettafeln und Co sind diese Magnete wirklich super. Mein Besuch spricht mich auch sehr häufig auf die witzigen Stücke an. Dank des außergewöhnlichem Designs hat sie auch nicht jeder und das gefällt mir sehr gut.



Frühstücksbrettchen:
Die Einhorn-Frühstücksbrettchen sind mein persönliches Highlight. Die Sprüche sind super witzig und so hat man gleich am Morgen gute Laune. Ich persönlich finde die Brettchen auch klasse, wenn man Besuch hat. Die süßen Teile sorgen nämlich immer für einen Lacher und sehen nebenbei noch super süß aus.
Türstopper:
Die Tür zum Ankleidezimmer ist bei mir daheim ständig zugefallen, da mich dies sehr genervt hat, habe ich nach einer praktischen, aber dennoch dekorativen Lösung gesucht. Der niedliche Einhorn-Türstopper ist definitiv für mich die beste Lösung. Denn er verschönert und ist gleichzeitig praktisch. Mir persönlich hat es das gute Stücke jedenfalls total angetan und ich freue mich immer, wenn ich daran vorbei gehe. Der zuckersüße Türstopper ist übrigens in zwei Farben erhältlich.





*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Somit handelt es sich um Werbung.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, ich finde Einhörner auch süß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Türstopper ist ja niedlich !!


    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. :) wir sind und bleiben doch einfach immer irgendwie Mädchen :).
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Magneten sehen ja süß aus :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  5. Die Magnete sehen ja niedlich aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Die magneten sind schön,
    die muss ich mir genauer anschauen, meine sind so hässlich :)
    Aber ich finde, man kann nicht genug einhörner haben :)

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil

    AntwortenLöschen
  7. Einhornliebe überall. Unsere Kleine liebt sie auch so sehr. Backbuch, Federtasche, Malbücher, Kissen, Plüschiges...überall sind die kleinen Zauberwesen...

    Sei lieb gegrüßt,
    Doreen
    www.hedmee.de

    AntwortenLöschen
  8. Ahww wie süß! Einhörner finde ich ja auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin verdammt froh, wen dieser Einhorn-Trend endlich wieder abflacht ;) Das wird mir alles ein bisschen viel - auch wenn ich sagen muss, dass die Frühstücksbrettchen wirklich süß sind :)
    Grüße
    Nessa
    https://ichdupasst.blog

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lara, aus deinem Post geht in jedem Fall deutlich hervor das du Einhörner liebst :P! Das finde ich sehr sympathisch - deine Einhorn Deko ist auch wirklich sehr niedlich ;).


    xxx, Rina
    https://darlingrina.com/2018/04/06/sneaker-love-meine-liebsten-sneaker-trends-2018-outfit-very-berry/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lara,
    richtig süß, ich glaube das passt zu Dir ;) seiht zumindest so aus !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen