Samstag, 10. November 2018

Meine Essentials rund um das Handy

Hallo ihr Lieben,

im heutigen Post möchte ich euch meine Essentials rund um das Handy vorstellen. Wie ihr wisst stehen bei mir ein schönes Design und Funktionalität immer an der Spitze von Eigenschaften, welche ein Produkt für mich erfüllen muss und somit haben auch meine liebsten Produkte rund um das Handy diese Vorzüge. Alle Produkte die ich euch heute zeige sind von der Seite handyhuellen.de. Anders wie der Name vermuten lässt gibt es hier nämlich nicht nur Handyhüllen, sondern reichlich Auswahl an Handyzubehör aller Art.                                                                                                        



Wie ihr im Bild sehen könnt erstrahlen die Produkte alle in einem wunderschönen Design und das hat mir persönlich natürlich sehr gut gefallen. Wer hat schließlich nicht gerne schöne Dinge?
Natürlich bleibt trotzdem die Funktionalität nicht außer Acht zu lassen. Im Folgenden stelle ich euch deswegen die einzelnen Produkte näher vor.










Die Handyhülle und das Poppsocket:
Wie ihr sehen könnt sind beide Produkte in einem rosegold gehalten. Da mein Handy rosegold ist und ich diese Farbe wirklich sehr mag, lag die Farbauswahl quasi auf der Hand. Das Poppsocket ist ausziehbar und sorgt dafür, dass das Handy bessevr in der Hand liegt. Beim Telefonieren oder auch beim Selfies machen ist das Ganze sehr nützlich. Zudem dient es als Halt, wenn ihr Videos und Co über euer Handy schauen möchtet, denn so könnt ihr euer Handy ganz bequem abstellen. Natürlich macht das Produkt auch optisch etwas her und ist somit nicht nur praktisch sondern auch wirklich schön.
Meine iPhone 6s Hülle ist ebenfalls ein echter Hingucker. Zudem schützt sie das Handy rund herum und dies ist mir sehr wichtig. 

Das Ladekabel:
Auch mein Ladekabel ist äußerst stylisch. Das Ladekabel von Belkin ist sehr robust und geht somit nicht so schnell kaputt wie herkömmliche Produkte. Aus diesem Grund verwende ich Ladekabel dieser Marke auch am liebsten. Zudem gefallen mir natürlich auch die unterschiedlich Designs.
Die Powerbank:
Bei einer Powerbank ist mir persönlich sehr wichtig, dass sie ein geringes Gewicht hat und nicht allzu groß ist. Aus diesem Grund habe ich mich auch für das unten abgebildete Modell entschieden. Es ist schön flach, handlich und passt in jede Handtasche ohne unnötig zu beschweren. Zudem ist das Design etwas Besonderes, dass man nicht sehr häufig sieht. Somit gefällt mir die Powerbank wirklich sehr gut.
















Der Selfie-Stick:
Bei meinem liebsten Modell handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Selfie-Stick, sondern dieses Produkt funktioniert mit Bluetooth. Diese Eigenschaft ist selbstverständlich sehr praktisch. Zudem ist er mit vielen Geräten kompatibel und hat ein auffälliges Design. Gerade im Urlaub ist so ein Selfie-Stick eine wirklich nützliche Sache. So haben mein Freund und ich auch die meisten Bilder aus unserem Thailand Urlaub dieses Jahr mit dem Selfie-Stick gemacht.






*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Somit enthält dieser Beitrag Werbung.

Kommentare:

  1. Die Teile gefallen mir echt gut! Habe auch eine roségoldene Hülle für mein Handy, liebe diese Farbe einfach nur :)

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful post darling, so nice,original and interesting!

    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    https://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lara, ich brauche unbedingt eine neue Silikonhülle. Deine Accessoires gefallen mir ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle und das Ladekabel gefällt mir, passt richtig gut zusammen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Post kommt wie gerufen.
    Ich habe aktuell eher einen alten Knochen, als ein Handy und überlege seit Tagen hin und her, mir doch ein neues zu holen. Da direkt in die ein oder anderen Essentials zu investieren ist wirklich eine gute Idee.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil wenn du magst, schau dir auch gerne mein Katzen Video an.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lara,

    das hört sich ja nach einer tollen Kooperation an! Bei mir wird als nächstes wahrscheinlich erstmal ein neues Handy auf dem Zettel stehen ... mein altes gibt langsam völlig den Geist auf.

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, das passt mir sehr gut da ich gerade selbst auf der Suche nach einer neuen Aufrüstung für mein Handy bin damit es noch lange lebt hehe :)

    Liebste Grüße, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen