Sonntag, 26. August 2018

Geschenke Tipps

Hallo ihr Lieben,

da meine Geschenkideen-Posts bei euch immer sehr gut ankamen, habe ich heute wieder einen Artikel zu diesem Thema für euch.

Wenn ich Geschenke bestelle, bin ich immer froh, wenn der Onlineshop einen Service anbietet und mir die Geschenke einpackt, da dies häufig sehr hübsch aussieht und ich in solchen Dingen leider nicht besonders talentiert bin. Bei dem Onlineshop Notino verwende ich diesen Service übrigens auch super gerne einfach so, da die Geschenkboxen, welche dort angeboten werden auch sehr gut zur Aufbewahrung von Kosmetik und Co dienen. 

Pinselset:
Eine tolle Idee für alle Kosmetik begeisterten Menschen sind meines Erachtens Pinsel.  Besonders geeignet sind dafür natürlich hochwertige Produkte am besten in Form eines Sets.     Einer meiner Favoriten aus dieser Kategorie ist das Sigma Most-Wanted Brush Set. Denn   Dieses     beinhaltet meiner Meinung nach die wichtigsten Pinsel und bietet eine tolle Qualität. Somit macht man mit diesem Produkt definitiv nichts falsch.
Pflegeprodukte:
Alles rund um Körperpflege kann fast jeder immer sehr gut gebrauchen. Aus diesem Grund verschenke ich gerne Produkt-Sets mit Artikeln, welche mich selbst überzeugen. Ein gutes Beispiel dafür ist das unten abgebildete Set von Palmolive, denn sowohl die Duschgele als auch Seife riechen himmlisch und die Verpackung ist sehr schön.
Parfüm:
Parfüm ist ein absoluter Klassiker als Geschenk. Der Grund weswegen ich es trotzdem erwähne, ist mein aktueller Lieblingsduft. Das Michael Kors Sexy Amber riecht super frisch und hält sehr lange auf der Haut. Ich benötige immer nur sehr wenig von dem Produkt und somit habe ich auch von der kleinen Größe immer äußerst lange etwas. Deswegen wollte ich euch expliziet diesen Duft als Geschenk ans Herz liegen, denn seit ich dieses Parfüm regelmäßig trage bekomme ich zahlreiche Komplimente.
*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation. Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ohh ich habe gar keine Pinsel mit nach Australien genommen weil ich nur mit einem 40 Liter Rucksack reise.. da war einfach kein Platz mehr für :D Jetzt vermisse ich die Pinsel aber schon ein bisschen.
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lara, das Palmolive Set sieht ja toll aus. Das wäre auch was für mich. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liiiebe Sigma Pinsel, die sind sooo gut!
    Notino ist ein toller Shop!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tipps zum Verschenken ;) Meine Schwiegertochter würde sich über solche Geschenke freuen. Danke für die guten Ideen ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Geschenkideen, die werde ich mir mal merken :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Geschenkideen, danke für die Inspiration :)
    Liebe Grüße ♥
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen