Hallo ihr Schönen,
auch wenn das Wetter leider derzeit etwas anders aussieht, war vor wenigen Tagen Frühlingsanfang.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Wärme auch bald ihren Weg zu uns findet und was wollen dann die meisten von uns?
Richtig, glatte und schöne Haut, besonders unsere Beine wollen wir zu solchen wärmeren Zeiten gut in Szene setzen und deswegen widme ich meinen Post auch heute diesem Thema.
Um meine Haut frei von Haaren zu bekommen, habe ich für mich die Epilation als beste Methode auserkoren. Es geht schnell, die Hautpartien, welche häufig epiliert werden gewöhnen sich an den Schmerz und somit wird dieses Verfahren irgendwann völlig schmerzfrei. Zudem hält der Effekt relativ lange.
Für Epilation-Neulinge ist es ratsam ein Produkt zu verwenden, welches unter Wasser anwendbar ist, da es dort nicht so stark mit Schmerzen verbunden ist.
Ich persönlich verwenden den Philips Santinelle Advance, da der Akku des Produkts lange hält und er sehr präzise selbst kleinste Härchen entfernt. Des Weiteren hat er ein Licht, welches dafür sorgt, dass kein Haar übersehen wird. Zudem ist dieses Modell unter Wasser anwendbar, was ich sehr praktisch finde und es liegt außerdem durch die außergewöhnliche Form super in der Hand. Des Weiteren ist er für diese Leistung sehr preiswert.
Vor der Epilation sollte die Haut gut darauf vorbereitet sein, dafür empfehle ich ein Peeling, denn dadurch werden abgestorbene Hautschuppen abgetragen und falls Haare eingewachsen sind werden diese "freigelegt" dadurch erwischt ihr auch später wirklich jedes noch so nervige Haar.
Ich verwende dazu gerne das Bielenda Vegan Friendly Orange Körperpeeling, da es angenehm frisch duftet, die Peelingkörner eine optimal Größe haben und die Inhaltsstoffe überzeugend sind. Dadurch ist es nicht zu aggressiv, denn das wäre vor der Epilation eher kontraproduktiv.
Nachdem ich meine Haut epiliert habe, verwende ich immer eine Creme, sodass sich die Stellen wieder beruhigen. Die Sudocrem Original ist extra für irritierte Haut entwickelt, zieht schnell ein und ist sehr ergiebig. Demnach ist sie für mich, das optimale Produkt nach dem Epilation-Vorgang,
Ich hoffe meine Tipps konnten euch weiter helfen und euch hat der Post gefallen.
*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.
Tolle Vorstellung, jetzt wo der Sommer naht, finde ich den Post sehr nützlich :D
AntwortenLöschenLiebste Grüße, Berna von paapatya'blog
Ich benutze auch einen Epilierer, meiner ist allerdings von Braun. Ich liebe den auf alle und finde den super.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Luisa von http://www.allaboutluisa.com/
Tolles Produkt! Ich finde diese Methode auch am Besten, benutze meinen Epilierer aber immer nur beim Baden :)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Lara
www.verylara.com
Das Wetter sieht momentan ja sogar nicht noch Frühling aus, dass ich mir darüber noch gar keinen Kopf gemacht habe. Ich finde epilieren trotzdem auch super gut (nur mega schmerzhaft haha) :D
AntwortenLöschenLiebste Grüße, Sally-Anne
www.xosallyanne.blogspot.de
Guten Morgen Lara, oh, ich bin kein Fan vom Epillieren. Ich bin da echt ein Weichei. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt
AntwortenLöschenDanke liebe Lara,
AntwortenLöschendas klingt wirklich spannend. Ich habe mich noch nie ans Epillieren getraut, aber es ist definitiv zeitsparender als tägliches rasieren.
Danke für das tolle Review.
schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM
Vielen Dank für den Tipp :)
AntwortenLöschenSehr tolle und hilfreiche Tipps!
AntwortenLöschenAlles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/
Ich bin ja ein absoluter Schisser, was das Epilieren anbelangt. :P
AntwortenLöschenDoch das ewige Rasieren & der Ausschlag gehen mir wirklich auf die Nerven.
Ich werde deine Tipps mal ausprobieren. :)
Hab eine tolle Woche!
Liebste Grüße, Katharina
Hier gehts zu meinem Blog
Estupendo todo!!Espero tu opinion en mi ultimo post!!!Que pases un buen dia!!!❤💛💙
AntwortenLöschenSie fragen sich, wo Sie Hilfe bei Ihren akademischen Arbeiten bekommen? Sie können bachelorarbeit schreiben lassen verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeit von Fachleuten bearbeitet wird, die die erforderliche akademische Genauigkeit verstehen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Ihre Abschlussarbeit den höchsten Standards entspricht.
AntwortenLöschen