Freitag, 9. Februar 2018

Valentins-Look

Hallo ihr Lieben,

der Tag der Liebe rückt immer näher und aus diesem Grund habe ich für euch heute einen Look passend zum Valentinstag.
Ich hoffe sehr, dass euch dieser gefällt und freue mich auf euer Feedback!
Alle Produkte sind wie immer unter den passenden Schlagwörtern verlinkt, sodass ihr sie problemlos nachkaufen könnt.

Da ich mit viel Glitzer auf meinen Augenlidern gearbeitet habe, habe ich mich zunächst um meine Augen gekümmert. Zu Beginn habe ich eine Lidschattenbase aufgetragen, sodass das Ganze besser hält und die Farben intensiviert sind. Anschließend habe ich begonnen einen hellen golden Ton aus meiner Make Up Revolution Palette auf meinem gesamtem Lid aufzutragen Dieser lässt die Augen schön funkeln und passt zu jeder Augenfarbe. Daraufhin habe ich einen dunkleren, matten  braun Ton verwendet um meiner Lidfalte Tiefe zu verleihen. Danach habe ich mit schwarz im äußeren Bereich des Auges gearbeitet und Highlights im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue gesetzt. Zum Schluss habe ich einen tief schwarzen Lidstrich gezogen. Dieser verleiht dem Look die notwendige Dramatik.
Nachdem ich das Augen-Make-up fast fertig hatte, habe ich mich meinen "Makeln" gewidmet. Zunächst habe ich eine Foundation aufgetragen und anschließend einen Concealer unter den Augen verwendet. Daraufhin puderte ich mein Gesicht ab, sodass ich nicht glänze. Daraufhin begann ich mein Gesicht zu konturieren, Hierfür verwendete ich mein absolutes Lieblingsstück, die Cheek Parade Palette von Benefit. Die Palette seht ihr oben im Bild und sie ist wirklich perfekt für Reisen und beinhaltet alles was Frau so braucht!

Da ich sehr hell bin, nutzte ich den Hoola Bronzer in light zum konturieren. Anschließend habe ich durch Rouge, welcher ebenfalls aus der Palette stammt etwas Frische in mein Gesicht gebracht und daraufhin Highlights gesetzt. Nachdem dies erledigt war, habe ich meine Augenbrauen mit einem Stift nachgezogen, meine Wimpern getuscht und einen zarten Lippenstift aufgetragen. Da die Augen schon relativ auffällig sind, wollte ich die Lippen etwas zurückhaltender haben.
Um den Look zu vervollständigen habe ich mich zum Schluss noch meinen Haaren gewidmet und diese geglättet. Davor habe ich sie mit meinem Lieblingsspray von Redken eingesprüht. Dieses pflegt und schützt die Haare optimal, beugt Frizz vor und sie lassen sich einfacher glätten.

*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Was für ein toller Look! Das Kleid gefällt mir auch total gut! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
    Das Augenmakeup gefällt mir unglaublich gut

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Look, die Lidschattenpalette finde ich unglaublich schön

    Liebste Grüße, Marina
    http://marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schöner Valentinstagslook! Dein AMU gefällt mir total gut und das Kleid steht dir einfach ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöner Look! Ich finde brauntöne sowieso sehr schön auf Augen.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Make Up Look :)
    Mein Make-Up sah auch ähnlich wie deins aus.
    Hab noch einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen