Sonntag, 25. Februar 2018

Meine aktuelle Haar-Routine

Hallo ihr Lieben,

im heutigen Post soll es um das sehr gefragte Thema Haare gehen.
Ich werde euch erklären wie ich meine Haare so style und welche Produkte ich derzeit am liebsten verwende.
Wie einige von euch mitbekommen haben, sind meine Haare nämlich ein gutes Stück kürzer geworden und mit der Länge hat sich auch meine Routine geändert.

Zunächst einmal möchte ich zu meinem persönlichen Highlight kommen. Es ist ein neuer Föhn bei mir eingezogen, jedoch handelt es sich nicht um irgendeinen Föhn, sondern um ein heiß begehrtes rosa Vintage-Modell. Der Bombshell pink Retro von Remington hatte es erst durch die außergewöhnliche Optik in mein Herz geschafft, aber nun nach regelmäßiger Anwendung bin ich auch von der Leistung absolut begeistert.
Der Föhn ist leicht und liegt dadurch toll in der Hand. Noch dazu ist er nicht sonderlich laut, toll verarbeitet und trocknet die Haare schnell sowie schonend. Auch präzises trocknen ist mit dem schönen Föhn möglich. Zudem sind zwei Aufsätze im Lieferumfang enthalten. Der Föhn ist somit ein absolutes Preis-Leistungs-Talent.

Um Volumen zu erhalten wasche ich meine Haare vor dem Föhnen mit einem Volumen Shampoo von Big Sexy Hair. Das Shampoo enthält keine Parabene oder Sulfate. Dies ist mir persönlich sehr wichtig. Zudem riecht es sehr angenehm, ist sehr ergiebig und erfüllt absolut seinen Zweck.
Um den Effekt zu verstärken föhne ich die Haare anschließend kopfüber. Dadurch erhalte ich noch mehr Volumen. Zum Schluss fixiere ich das ganze mit pflegendem Haarspray. Auch dieses in von der Marke Big Sexy Hair und eines meiner All-time Favoriten. So hält das Ganze meinem Alltag stand und die Haare werden zeitgleich noch gepflegt. Zudem verklebt es nicht die Haare und hat keinen unangenehmen Geruch wie sonstige Haarstyling-Produkte.
*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation mit notino.de

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, meine Haare sind derzeit ein Graus, besser gesagt, meine Kopfhaut. Daher verwende ich so wenig wie möglich Stylingprodukte zur Zeit. Dennoch mag die Marke Big Sexy Hair sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ahww der Fön ist ja super toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Fön sieht richtig toll aus. Ich selber habe auch einen von Remington allerdings in Roségold. Das Haarspray hatte eine Freundin von mir früher mal und war davon echt begeistert. Allerdings finde ich es etwas teuer.

    Liebe Grüße, Milli
    (Http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  4. Der Fön sieht einfach klasse aus und ich würde ihn schon wegen der Farbe direkt kaufen :)
    Hab noch eine tolle Woche!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich lasse meine Haar meistens an der Luft trocknen. Nur wenn es schnell gehen muss oder ich meine Haar speziell föhnen möchte, föhne ich sie. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Das Shampoo klingt gut, muss ich mir mal genauer ansehen, könnte für meine Haare echt was sein :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen