Sonntag, 14. Januar 2018

Glossybox Unboxing - Oktober 2017

Hallo ihr Schönen,

ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen. Ich habe Silvester in München verbracht und hatte eine wunderschöne Zeit dort.

Obwohl 2018 nun schon im vollen Gange ist, möchte ich euch mit diesem Post noch einmal kurz in das Jahr 2017 zurück holen. 

Denn heute habe ich ein Unboxing der Glossybox Oktober 2017 für euch.
Da mir die Produkte aus dieser Box so gut gefallen haben und ich nun ausreichend Zeit hatte den Inhalt zu testen, möchte ich euch diese Box unbedingt vorstellen.

Merci Handy Hand Cream Flower Power:
Diese Handcreme hat mich den gesamten Herbst und Winter über begleitet. Nicht zuletzt wegen dem super frischen Duft und der praktischen Größe, durch welche sie problemlos in jede Handtasche passt. Zudem ist sie sehr pflegend und zieht schnell ein. Da ich die besagte Marke schon seit längerem ausprobieren wollte, war es wie als hätte Glossybox meinen Wunsch erhört und demnach freute ich mich ganz besonders über die Handcreme.
Wie ihr lest hat mich diese Creme wirklich überzeugt und daher werde ich definitiv noch weitere Produkte von Merci ausprobieren.

Sans Soucis Sleeping Beauty Night Care:
Die Creme fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und pflegt optimal. Sie versorgt die Haut schön mit Feuchtigkeit und hat einen angenehmen Duft. Da ich die Marke vorher nicht kannte, werde ich mich nun auch mit den anderen Produkten von Sans Soucis beschäftigen, denn die Creme hat mir wirklich sehr gut gefallen.




Babor Hydra Plus Ampullen:
Bei diesen Ampullen handelt es sich um ein absolut hochwertiges Produkt über das ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. Die Ampullen sind sehr Feuchtigkeit spendend und somit optimal für die kältere Jahreszeit. Zudem ist das Produkt sehr ergiebig und das Packaging ist sehr schön.



Pixi bei Petra Brow Tamer:
Die Marke Pixi wurde bekanntlich innerhalb kürzester Zeit zum Kult. Das Gel hält die Brauen toll in Form und gehört seither zu meiner täglichen Morgen-Routine. Ich werde es mir auch definitiv nachdem ich es aufgebraucht habe nachkaufen.




Dove Bodylotion Kokos:
Ich persönlich liebe Kokos-Duft und demnach war die Bodylotion quasi wie für mich gemacht.
Die Lotion ist sehr pflegend und verleiht durch den angenehmen Duft ein absolutes Sommer-Feeling und dies kann man bei diesem Wetter absolut gebrauchen.


7th Heaven Fußbad & Fußlotion:
Da in den kälteren Jahreszeiten die Fußpflege gerne mal vernachlässigt wird empfand ich es als sehr treffend, dass dieses Produkt in meiner Glossybox war. Denn dies war ein guter Reminder auch mal wieder an die Füße zu denken. Mir persönlich hat auch dieses Produkt auf Grund der Pflege-Wirkung sehr gut gefallen. Zudem war es sehr entspannend.




Mein Fazit:
Die Box hat mir sehr gut gefallen, denn ich habe tolle neue Produkte kennen gelernt. Der Wert der Glossybox lag auch weit über dem Kaufpreis. Demnach hat sich Glossybox hier selbst übertroffen und ich bin absolut begeistert und zufrieden.

*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Sieht und klingt sehr gut!
    Alles Liebe,
    Marie Dyness💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara, der Inhalt gefällt mir auch recht gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht ja großartig aus, aber leider kenne ich keines der Produkte :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Inhalte! Die Ampullen sind bestimmt gut, viel Spaß beim Ausprobieren 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir die auch schon immer mal bestellen, aber ich schminke mich nicht und oft ist dort so viel Schminke drin, dass es sich für die Paar pflegeprodukte nicht wirklich lohnt. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Ich habe die Box nicht abonniert, schaue aber gerne, was darin enthalten ist. In dieser Ausgabe würde mich das Gel von Pixi am meisten interessieren :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen