Dienstag, 27. Februar 2018

Meine Kosmetik-Favoriten: Februar 2018

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch Beauty-Produkte vorstellen, welche ich im Februar fast täglich benutzt habe. Sprich alle Produkte, welche ich euch heute zeige haben Favoriten-Status und werden definitiv wieder nachgekauft. Die Produkte sind von der Marke Calu, welche ich in diesem Jahr neu für mich entdeckt habe.
Die Creme verwende ich jeden Abend vor dem Einschlafen. Da besonders nach einem langen Tag, meine Hände zu Trockenheit neigen. Zudem ist die Chance, dass ich die Creme wieder "abwasche" am Abend geringer.
Seit ich dies mache hat sich der Zustand meiner Hände trotz klirrender Kälte extrem gebessert.
Zudem duftet sie angenehm und zieht schnell ein. Auch die Größe finde ich toll, denn so ist das Pflegeprodukt auch optimal für unterwegs geeignet. Des Weiteren benötigt man wirklich nicht viel von dem Produum die Hände einzucremen und somit hält so eine Tube wirklich ewig.
Calu Volumen & Care Mascara:
Die Wimperntusche verleiht den Wimpern wirklich ein tolles Volumen. Zudem werden sie tief schwarz. Das Ergebnis hält den ganzen Tag und die Farbe verläuft nicht bzw. färbt ab.
Demnach gefällt mir dieses Produkt wirklich gut und auch den Preis finde ich super. Da ich über längere Zeit Wimperntuschen aus dem Highend Bereich genutzt habe, ist diese für mich eine tolle Alternative, welche die gleiche Leistung zu einem wesentlich günstigeren Preis erbringt.
Calu Colour Lipsticks:
Die Lipsticks habe ich in zwei ähnlichen Farben.  Und zwar in der Nummer 73 und in der Nummer 74. Bei beiden handelt es sich um schöne, warme Rottöne. Nummer 73 ist jedoch etwas dunkler. Somit trage ich, den etwas helleren Ton gerne im Alltag und den dunkleren eher zum Ausgehen. Die Lipsticks haben eine pflegende Wirkung und sind somit perfekt geeignet für die kältere Jahreszeit, da so die Lippen nicht noch zusätzlich austrocknen. Zudem haben sie eine lange Haltbarkeit und einen schönen Schimmer.
*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation mit Calu.

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, von der Marke höre ich zum ersten mal, aber danke für das Vorstellen.
    Hab noch einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke persönlich noch nicht aber eine schöne Vorstellung :)

    Allerliebst,
    Geena

    http://www.berrymints.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, oh, die Produkte sehen toll aus. Vielen Dank für den Tipp! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Von der Marke hab ich noch nie etwas gehört, danke für den Tipp!! Die Produkte sehen toll aus :)

    Liebste Grüsse

    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte sehen ja richtig toll aus und die Farben mag ich sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Von Calu hab ich auch schon Produkte benutzt und war sehr zufrieden. LG Romy

    AntwortenLöschen