Sonntag, 10. Dezember 2017

Weihnachtsgeschenke-Guide

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und da es manchmal nicht ganz so leicht ist das passende Geschenk für seine Liebsten zu finden, habe ich mir überlegt einen kleinen Weihnachtsgeschenke-Guide für euch zu erstellen.
Ich hoffe sehr, dass euch mein ein oder anderer Tipp weiter hilft!
Das ihr die Produkte einfacher und schneller finden und erweben könnt, habe ich sie euch unter dem jeweiligen Schlagwort verlinkt.

Parfüm
Die meisten Menschen tragen sich täglich Parfüm auf. Dadurch besteht an diesem fast immer Bedarf. Einige haben ihren festen Duft fürs Leben schon gefunden, andere wiederum sind experimentierfreudiger. Ich bin mir sicher ihr wisst da bei euren Liebsten bescheid. Falls nicht lohnt sich ein Blick ins Badezimmer, da stehen die guten Stücke schließlich meist oder die Frage "Du riechst heute aber gut, was für einen Duft trägst du denn?" kann euch auch ganz einfach die notwendigen Informationen bringen. Falls ihr jedoch eine liebe Person mit einem völlig neuen Duft überraschen wollt kann ich euch für die Damenwelt wärmstens  "Boss  - The Scent" empfehlen. Der Duft riecht süßlich frisch und hält den ganzen Tag über. Bei Notino ist dieses Parfüm momentan übrigens stark reduziert!

Kosmetik-Sets
Die Auswahl an Kosmetik-Sets auf dem Markt ist riesig. Da einer meiner liebsten Marken Benefit ist, verschenke ich deren Produkte auch gerne zu Weihnachten. So kann die beschenkte Person mal etwas völlig neues ausprobieren. Zudem haben die meisten Sets eine wunderschöne Aufmachung und so leuchten die Augen an Weihnachten noch größer. Notino hat auch  eine riesige Auswahl an Kosmetik-Sets, auch Benefit ist dort sehr stark vertreten. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal etwas rum zustöbern.
Schöne Kleinigkeiten
Da es häufig auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein soll, die zu Weihnachten verschenk wird, habe ich auch zu dieser Kategorie ein paar Ideen aufgelistet.
Es gibt einige Pflege-Sets die wirklich toll zum verschenken geeignet sind. Mein persönlicher Favorite ist das Duschgel-Set von Palmolive. Die Duschgels duften alle toll, das Set ist sehr schön verpackt und noch dazu ist es preiswert.
Zudem sind auch kleine Aufmerksamkeiten wie eine Creme oder ein Haar-Shampoo nie verkehrt. Schließlich benötigt man auch diese Produkte immer wieder. So kann auch beispielsweise im Handumdrehen ein kleines Set selbst zusammengestellt werden. Versucht euch da ein bisschen an die Bedürfnisse der Person anzupassen. Ich zum Beispiel habe starke Augenringe und wünsche mir beinahe jedes Weihnachten die Creme von Benefit, welche die Augenringe aufhellt.

Ich wünsche euch jetzt schon einmal frohe Festtage und viel Spaß beim Beschenken!

*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, dieses Jahr gibt es selbstgemachte Geschenke, denn irgendwie hat immer keiner einen Wunsch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara,
    ich habe schon die meisten Geschenke bestellt. Habe eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. Ich verschenke unheimlich gern Düfte und freue mich selber, wenn ich Parfum geschenkt bekommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich verschenke an meine Freundinnen am liebsten Beauty Sets, das können sie einfach immer gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal das Parfüm von Boss für Männer testen dürfen.
    Mein Freund hat es geliebt! Für Frauen stelle ich mir das Parfüm aber auch echt gut vor :)

    Liebe Grüße, Anja
    www.loveanjalove.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Beautysets als Geschenk gerade an Weihnachten super.
    Jetzt wo es so stressig ist braucht man etwas me-time :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen