Sonntag, 12. November 2017

Schnelle & einfache Pediküre von Zuhause aus

Hallo ihr Lieben,

ein große Anzahl der Menschen legt viel wert auf gepflegte Füße und Hände. Auch ich finde das dies sehr wichtig ist.
Da es aber ordentlich ins Geld geht ständig einen professionellen Salon für die Fuß-und Nagelpflege aufzusuchen, habe ich mich im Internet nach Pediküre Sets umgesehen.
Dabei bin ich auf das Maniquick MQ32000 Pediküre-Set gestoßen. Die vielen Funktionen und der unschlagbare Preis haben mich direkt angesprochen und deswegen wollte ich das Ganze unbedingt ausprobieren.

Seither ist das Set nicht mehr aus meinem Haushalt wegzudenken, denn das Gerät liegt gut in der Hand, da es nicht zu schwer ist und auch das Design ist sehr ansprechend.
Des Weiteren ist es extrem einfach anzuwenden und somit auch toll für Beginner geeignet.
Das Pedüküre Set bietet fünf hochwertig verarbeitete Aufsätze. Mit diesen lässt sich allerhand machen, beispielsweise können Nägel gekürzt und poliert werden, ebenso kann Hornhaut entfernt werden. Auch die vielen weiteren Funktionen die das Gerät noch darüber hinaus bietet sind wirklich hervorragend.
Zudem ist im Lieferumfang noch eine Tasche enthalten, die wunderbar für das sichere Verstauen geeignet ist.
Das Gerät ist auch sehr leise und dies empfinde ich als sehr angenehm.

Das Ergebniss nach der Anwendung überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Aus diesem Grund möchte ich euch das Pediküre Set von Maniquick wärmstens empfehlen. Denn ihr könnt enorm viel Geld sparen, da ihr mit Sicherheit nicht mehr so häufig oder gar nicht mehr in ein professionelles Studio gehen müsst.

 Erwerben könnt ihr das Allround-Talent preisgünstig auf Amazon.








*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Sowas finde ich immer prima! Denn Füße gehen bei mir immer viel zu schnell in den Winterschlaf :D

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lara, bisher kommen meine Füße noch mit bloßer Fußpflegecreme aus. Aber ich überlege mir immer wieder, so ein Pediküregerät für zu Hause zu holen. Denn ein Besuch bei der Fußpflege kostet ja beinah soviel wie ein solches Gerät. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super interessant aus! Kenne mich gar nicht mit sowas aus, habe ich bis jetzt immer machen lassen, aber ich kann mir vorstellen, dass sowas super praktisch ist!

    Toller Beitrag!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut!
    Alles Liebe Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich total klasse! Danke fürs Teilen :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach danke für das tolle Review,
    das muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    Das sind tolle Produkte...ich liebe auch gepflegte Füße im Winter:-*

    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Klingt sehr toll!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen