Montag, 6. November 2017

Meine Produkt-Favoriten aus dem Monat Oktober

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder Produkte vorstellen die ich im Laufe der Zeit wirklich lieben gelernt habe.
Wie ihr mittlerweile wisst achte ich bei Beauty-Produkten sehr auf die Inhaltsstoffe. Doch nicht nur in diesem Bereich ist mir das sehr wichtig, auch bei Reinigern achte ich auf schonende Inhaltsstoffe.

Aus diesem Grund vertraue ich seit langer Zeit der Marke Method. Hier wird nämlich ein breit gefächertes Sortiment angeboten. Von der Seife, über Spülmittel bis hin zum Universal Reiniger könnt ihr hier alles kaufen.
Das Beste hierbei ist, dass es tolle verschiedene Duftrichtungen gibt und die Produkte eure Haut beziehungsweise euer Heim schonen.
Die Verpackungen der Produkte bestehen übrigens aus recyceltem Plastik, somit wird euch auch die Umwelt danken, wenn ihr auf die Produkte von Method zurückgreift. Zudem sind alle Artikel vegan und biologisch abbaubar.

Weil mich Method schon seit längerem überzeugt und die Produkte vor kurzer Zeit auch bei dem Drogerie-Riesen DM eingezogen sind, möchte ich den Anlass nutzen und euch meine Favoriten der Kultmarke vorstellen.

Universal Reiniger pink Grapefruit:
Der beflügelnde und frische Duft der Grapefruit und ein tolles Reinigungsergebnis - was könnte es besseres geben?
Häufig riechen Reiniger sehr chemisch, so aber nicht dieser hier. Der Reiniger ist wie alle Method Produkte auf Pflanzlicher-Basis und somit alles andere als eine Chemikeule und dennoch absolut wirksam gegen Schmutz und Fett.
Auch das Dosieren funktioniert wegen des tollen Sprühkopfes ausgezeichnet.

Schaum Handseife hummingbird garden:
Für mich als absolutes "Verpackungs-Opfer" war direkt klar, dass ich diese Seife in meinem Leben brauche. Denn das Design ist absolut entzückend. Der Duft ist angenehm und die Seife trocknet die Haut nicht aus. Somit sorgt die Seife jedes Mal aufs Neue für ein kleines Wellness-Erlebnis beim Hände waschen. Bei dem Produkt handelt es sich um eine Limited Edition, falls ihr also wie ich auch schon der Verpackung verfallen seit, lohnt es sich schnell zu sein.

Spülmittel lemon + mint:
Das Spülmittel ist so hoch konzentriert, sodass nur ein Pumpstoß ausreicht um euer Geschirr blitzblank zu bekommen. Dadurch ist das Produkt sehr ergiebig und langlebig. Mühelos entfernt es sogar den hartnäckigsten Dreck. Auch die fettlöse Kraft überzeugt mich ungemein. Der angenehme Duft und das schöne Design sind natürlich auch bei diesem Produkt wieder ein absoluter Pluspunkt.

Wir ihr seht bietet es einige Vorteile für euch, aber auch für die Umwelt wenn ihr auf die Marke Method zurückgreift. Aus diesem Grund kann ich euch nur empfehlen, die Produkte mal auszuprobieren. Auf der Method Homepage könnt ihr euch zusätzlich übrigens noch einen tollen Überblick über alle Produkte verschaffen.

*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Hallo Lara,
    ich hatte schon die limitierte Method Handseife mit Granatapfelduft, die ich angenehm fand. Im dm habe ich Method noch nicht entdeckt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lara, einige der Produkte keine ich auch, ich mag die Seifen ganz gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber ich werde mir die Produkte bei Gelegenheit auf jeden Fall mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. das sind sehr interessante Favoriten :)
    selten sieht man ja Reinigungsmittel! die haben aber eine tolle Verpackung - da würde ich auch schwach werden ;)

    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Von Methode habe ich noch nie etwas ausprobiert! Ganz ganz tolle Favoriten, danke für deinen tollen Beitrag.

    Ganz viel Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Einmal pro Woche mache ich auch Maniküre und Pediküre zu Hause. Mit etwas Übung geht das ganz leicht :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Method find ich klasse, nutze ich sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen