Freitag, 20. Oktober 2017

Unboxing: Glossybox August

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Glossybox August vorstellen und meine persönliche Meinung einfließen lassen.

In der Glossybox waren der neue Nivea protect & shave Rasierer, sowie der Modell Launcher Safari Bronzer und ein Hello Beauty Oval Brush in der Nummer 4, ebenso wie ein Puro Bio Phantom Pencil in der Nummer 44. Des Weiteren beinhaltete die Box noch einen Mannar Kadar Glo Illuminator und eine Probe einer Feuchtigkeitscreme der Marke Pharkos.



Der Bio Phantom Pencil soll ein echter Alles-Könner sein. Vom Lippen-Primer bis hin zum Formen der Augenbrauen soll er nämlich nahezu alles können. Ich persönlich verwende ihn gerne unter meinem Lippenstift oder als Lidschatten-Base. So bekomme ich einen besseren Untergrund für das Auftragen der Farben. Mir persönlich gefällt das Produkt demnach sehr gut.
Da ich alles was glitzert irgendwie mag, lag es auf der Hand, dass mir Mannar Kadar Glo Illuminator gefallen wird. Etwas Glo geht schließlich immer. Zudem ist das Produkt langanhaltend und ergiebig.
Der Safari Bronzer ist nicht für den freien Verkauf gedacht. Dennoch gefällt er mir sehr gut. Die Pigmentierung ist wunderbar und auch das Design spricht mich an.
Mit dem Hello Beauty Pinsel lassen sich problemlos Foundation, Bronzer, aber auch Puder auftragen. Die Haare sind sehr weich und man kann toll mit ihm arbeiten. Ich bin von diesem Allround-Talent sehr begeistert!
Mit dem Nivea Rasierer liebäugelte ich schon länger. Aus diesem Grund war ich überaus begeisert, dass sich dieser in meiner Glossybox befand Der Rasierer hat fünf Klingen und einen Schwinggelenkkopf. Des Weiteren riecht er nach dem typischen Nivea-Duft, den ich sehr liebe. Das Ergebnis übezeugt mich sehr und aus diesem Grund hat das gute Stück meinen alten Rasierer längst abgelöst.





Die Pharkos Feuchtigkeitscreme hat einen sehr angenehmen Duft und meine Haut hat sich nach der Anwendung äußerst gepflegt angefühlt. Aus diesem Grund habe ich mich auch sehr über die kleine Probe gefreut. Insbesondere weil ich die Marke vorher noch gar nicht kannte.
Wie hat euch die Glossybox des Monats August gefallen?
*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte, du bist so ein Glückspilz das du die Glossybox abonniert hast ♥!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box. Der Pencil hört sich ja wirklich sehr interessant an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. WEnn ich an Beauty-Boxen denke, denke ich tatsächlich immer noch zuerst andie Glossybox :) Sie war die erste Box, die ich damals durch YouTube kennen gelernt habe und es ist schön zu sehen, dass es sie immer noch gibt :) Also danke für den Post!

    Besonders spannend finde ich ja den Pinsel! Ich will schon seit Ewigkeiten mal so einen ausprobieren - passiert ist es aber noch nicht :D

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lara, mir gefällt der Inhalt ganz gut, am besten der schöne Pinsel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Die Box spricht mich diesen Monat leider nicht so an. Trotzdem interessiert mich der Bronzer sehr. Meiner Meinung nach, gab es aber schon bessere Boxen :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lara,
    also so einen Zahnbürstenpinsel werde ich auch noch testen. Habe eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. So einen Pinsel möchte ich auch schon seit langen mal ausprobieren ! :)
    Liebste Grüße Lea

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich einige tolle Proudkte dabei, sehr schöne Box!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Produkte drinnen, auch wenn ich die Box gar nicht kenne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach sehr schönen Produkten aus :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Zusammenstellung! Nur bei diesen schrägen Pinseln kann ich mir irgendwie nie vorstellen, wie man die händeln soll xD

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich schöne Box! Die Produkte hören sich alle echt toll an :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. wirklich tolle produkte! und ein schöner post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen