Mittwoch, 18. Oktober 2017

Echte Designerstücke für eure Küche

Hallo ihr Lieben,

da auf meinem Blog die Kategorie "Haushalt" einen größeren Platz bekommen soll, möchte ich heute einen Beitrag passend für diese Sparte verfassen.

Weil mein Freund und ich gerade einiges im Haushalt ausgetauscht haben, bin ich auch quasi zur Fachfrau in diesem Bereich geworden.

Heute soll es es um Salz- & Pfeffermühlen der Kultmarke figg gehen.

Die Salz- & Pfeffermühlen haben ein absolut hochwertiges Design und werten somit jede Küche problemlos auf. Dies war auch der Grund für meine Entscheidung für diese Marke. Durch ihr elegantes Design sind sie also neben ihrer eigentlichen Funktion noch eine tolles Deko-Element.

Ich merkte jedoch schnell, dass sie nicht nur optisch ein absoluter Hingucker sind, sondern auch sonst absolute Vorzüge bieten.

Da Mahl-Ergebniss ist optimal, die Handhabung ist sehr einfach und auch wenn man gröbere Körner mahlt, wird es nicht anstrengend.

Die Mühlen sind somit nicht nur dekorativ, sondern auch sonst absolut empfehlenswert.

Falls ihr demnach aktuellen Bedarf habt, kann ich euch nur raten, bei figg vorbeizuschauen.
Erwerben könnt ihr die Produkte kostengünstig auf amazon.

*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Hallo Lara, wir verwenden auch fast immer Gewürzmühlen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Die Streuer sehen sehr dezent aus, was in vielen Küchen aber schön ist. Ich mag es besonders, wenn sie einfarbig weiß oder schwarz sind :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ayy die sehen ja schön aus!! Ich liebe irgendwie Gewürzmühlen haha:)
    Liebe Grüße, Alina

    SEVENTYEIGHT

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen total schön aus! Sehr simple und modern was mir total gut gefällt. :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  5. So ähnliche Mühlen stehen auch in unserer Küche und sie sind jeden Tag im Einsatz. Ich finde, sie sehen auch wirklich sehr hübsch aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen