Montag, 30. Oktober 2017

Deko-Tipp für die Küche

Hallo meine Schönen,

heute möchte ich euch einen kleinen Deko-Tipp für eure Küche geben.
Ich persönlich liebe den Flair der 40er Jahre und gehe auch wahnsinnig gerne in kleine amerikanische Diner  hier bei uns, die diesen Look aufgenommen haben. Die Einrichtung dort gefällt mir neben dem Essen nämlich immer unheimlich gut.

Da ich aber in meiner Küche nicht unendlich viel Platz habe, wollte ich etwas, was mir zwar den Flair bringt, jedoch nicht zu viel Platz raubt.
Aus diesem Grund habe ich mich nach dekorativen Elemente mit Nutzen umgesehen. Fündig wurde ich letztendlich bei AccuBuddy.

Somit sind bei mir ein Brotkasten und zwei Vorratsdosen eingezogen. Natürlich sind alle Stücke im Stil der 40er Jahre gehalten.
Neben des außergwöhnlichen und schicken Designs bieten die Produkte jedoch noch allerhand weitere Vorteile. Somit werten die Artikel die Küche auf und sind gleichzeitig sinnvoll.

Der Brotkasten hält mein Brot länger frisch und schützt es vor unerwünschten Besuchern wie beispielsweise Fliegen. Durch die große Größe können dort mehrere Backwaren gleichzeitig aufbewahrt werden. Dies ist ebenfalls ein klarer Pluspunkt. Das tolle Stück ist in mehreren Farben erhältlich und somit ist für jeden Haushalt etwas dabei. Auch die Qualität ist wirklich große Klasse, denn der Brotkasten ist nicht nur schön anzusehen sondern auch außerordentlich stabil.
Zudem schimmeln meine Backwaren seitdem ich sie in dem Kasten aufbewahre nicht mehr so schnell. Dadurch spare ich auch noch bares Geld.
Aus diesem Grund empfehle ich die tolle Box auch all meinen Freunden und Bekannten und dachte mir diesen tollen und dekorativen Tipp sollte ich auch an euch weitergeben.

Neben dem innovativen und schönen Brotkasten sind auch wie erwähnt noch zwei Vorratsdosen in mint bei mir eingezogen.
Die beiden Dosen gibt es im Doppelpack und auch sie bestechen mit ihrem wunderschönen Design.
Die Behälter lassen sich gut verschließen und dadurch können problemlos Kaffee oder Kekse darin aufbewahrt werden. Die Dosen haben eine wunderbare und angemessene Größe und helfen mir Ordnung in meiner Küche zu halten. Ich werde mir auch sicherlich noch mehrere Exemplare bestellen, denn ich bekomme seither viele Komplimente für die ausgefallenen Vorratsdosen.
Ein klarer weiterer Vorteil sind die Preise der Produkte, denn häufig sind Waren mit dem Look der 40er Jahre stark überteuert, so jedoch nicht bei AccuBuddy. Somit bietet AccuBuddy tolle Designs für jedermann. Alle Produkte könnt ihr zudem schnell und einfach auf Amazon erwerben. Also schaut euch das Sortiment gerne mal an, denn ich bin wirklich hin und weg.




















*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, da fällt mir ein, einen Brotkasten wollte ich mir auch schon lang mal zulegen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mega schön! Bin gerade erst umgezogen, daher kommt das suoer gelegen! <3

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Ideen :) Das sieht echt so süß aus vor allem das vom Brot :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Dosen! Diese Pastellfarben mag ich sehr!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen