Samstag, 7. Oktober 2017

Quick-Tipp

Hallo meine Schönen,

aktuell dekoriere ich bei mir Zuhause etwas um. Da ich wie ihr mittlerweile wisst ein absoluter Fan von personalisierten Produkten bin, habe ich mich auch für meine Deko-Pläne im Internet umgesehen.

Als ich mich durch die verschiedensten Seiten klickte, bin ich auf einen Onlineshop gestoßen, welcher Frühstücksbrettchen, Teller in verschiedenen Größen und auch Maxi-Brettchen bedruckt.

Nachdem ich mir den Shop namens Wadoo genauer angesehen hatte, war ich sehr begeistert.

Mir kamen sofort zahlreiche Ideen, für welche Anlässe diese Seite genau die richtige Anlaufstelle sein könnte.
Schließlich kann beispielsweise an Geburtstagen oder anderen Feierlichkeit durch Wadoo jeder Gast seinen persönlichen Teller erhalten. Egal ob mit Namen, Bildern oder der gleichen bedruckt, so könnte beispielsweise die Platzwahl einfach geregelt werden bzw. den Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert werden.

Ein Produkt sprach mich jedoch besonders in dem Shop an, schließlich hatte ich nach wie vor meine Deko-Pläne im Hinterkopf.
Das oben erwähnte Frühstücksbrettchen gefiel mir besonders gut und da Wadoo so eine schöne Form für die Brettchen bietet, ist dieses auch ganz einfach als Bild umzufunktionieren.

Mit diesem Hintergedanken designte und bestellte ich mir das Frühstücksbrettchen und als es eintraf war ich wirklich mehr als zufrieden.
Der Versand war schnell und der Druck wirkt absolut hochwertig.
Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal.
Das Material ist robust und kann somit auch ohne Ängste als Frühstücksbrettchen genutzt werden.
Denn durch die ausgezeichnete Qualität hält das Brettchen definitiv einges aus.

*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Oh, das Brettchen gefällt mir auch richtig gut :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Brett ist ja süß.:)
    Ich ziehe gerade um, vllt finde ich dort ja auch etwas.
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Brett ist ja wirklich schön :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön und süß aus!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt süß aus ♥!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus und das Prada Logo ist ja sowieso total im Trend. Gibt es momentan ja sogar als Bild. Finde ich eine super Möglichkeit, dass man da die Sachen selbst gestalten kann. Sowas mache ich immer sehr gerne auch als Geschenk :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Lara, das ist ja eine coole Idee. Das gefällt mir richtig gut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll und coole Idee;)

    Alles Liebe
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    www.sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe personalisierte Sachen!
    Das Frettchen ist super schön geworden :)

    Liebst,
    Mandy von http://myglamoursecret.de

    AntwortenLöschen