Donnerstag, 5. Oktober 2017

Meine Technik-Essentials

Hallo ihr Schönen,

heute soll es um ein Thema geben, welches sonst eher weniger auf meinem Blog zur Sprache kommt.
Vor meinem Urlaub habe ich mich mit reichlich Produkten rund um das Thema Technik eingedeckt.
Vom Selfiestick bis hinzu einem Laptop Kühler habe ich nämlich einige Dinge benötigt.

Die Problematik an meinem Vorhaben war, dass ich nicht allzu viel Geld ausgeben wollte.
Aus diesem Grund habe ich mich etwas auf Amazon umgesehen und bin auf die Marke Aukey gestoßen. Schnell stellte ich fest, dass das Sortiment wirklich alles bietet, was dezeit auf meiner "Einkaufsliste" stand.

Da alle Produkte wirklich äußerst preiswert waren, war ich zunächst skeptisch. Weil mich aber eine große Überraschung erwartete und ich ich schnell Gefallen an den bestellten Produkten gefunden habe, wollte ich euch diese in diesem Bericht vorstellen.

Beginnen möchte ich mit einem tragbarem Bluetooth Lausprecher. Da ich unterwegs auch gerne mal gemeinsam mit Freunden Musik höre wollte ich einen Lautsprecher der leicht ist, eine lange Akkulaufzeit hat und eventuell wasserdicht ist. Da unterwegs jedoch immer etwas passieren kann, wollte ich nicht allzu viel Geld ausgeben. Hier wurde ich bei Aukey fündig und entschied mich für ein kabelloses Modell, welches meinen Wünschen entspricht. Der Sound hat mich für den günstigen Preis wirklich sehr überrascht. Mittlerweile ist der tolle Lautsprecher aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Ein weiteres Produkt, dass es mir sehr angetan hat, ist ein Auto Ladegerät. Der kleine Adapter bietet Platz für zwei Geräte und rettete mir schon an so manchem Tag den Akku. Mittlerweile ist er aus meinem Auto nicht mehr wegzudenken, da ich auch zeitgleich Tablet und Smartphone laden kann.

Wenn ich mein Handy oder andere Geräte lade, sollte das meist sehr schnell gehen. Aus diesem Grund bin ich auch total begeistert von dem Quick Charge USB Ladegerät. Denn dadurch spare ich enorme Ladezeit ein und die Qualität ist wirklich sehr gut.
 Wenn ich Selfies mache oder gemeinsam Bilder mit meiner Familie oder Freunden, ist es meist sehr ärgerlich, dass nicht genug alles, was ich gerne auf dem Bild hätte auch tatsächlich darauf ist. Ebenso ist es keine Seltenheit, dass gerade niemand in der Nähe ist um ein Bild schießen oder das Licht katastrophal ist. Aus diesem Grund habe ich mich mit nützlichen Tools eingedeckt, die mir seither immer zum perfekten Schnappschuss verhelfen. Zum einen ein Fischauge, welches dafür sorgt, dass eine große Fläche auf das Bild passt. Des Weieteren einen Selfiestick, mit dem man tolle Bilder machen kann, auch wenn gerade niemand in der Nähe ist und noch ein Ringlicht, welches für die perfekten Lichtverhältnisse sorgt.
Das letzte Produkt, dass ich euch zeigen möchte ist ein Laptop Kühler. Für Menschen, die wie ich länger am Laptop arbeiten, ist dieses Produkt ein absolutes Must-Have, denn es verhindert das überhitzen des Laptops und bietet immer eine gute Unterlage.
 Falls ihr also derzeit auf der Suche nach tollen Produkten rund um das Thema Technik seid, schaut doch mal bei Aukey vorbei. Hier findet ihr Top-Produkte zum kleinen Preis, ich  bin wirklich absolut begeistert.

*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, ich bin überhaupt nicht so der Technikfreak. Nur wenn man wirklich nicht mehr um etwas herum kommt, schaffe ich es auch an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Selfiestick und Ringlight brauch ich auch noch ^^

    Liebe Grüsse Priscilla von The chic advocate

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt tolle Sachen bei =) Solch ein Auto-Ladegerät haben wir auch. Das ist einfach super praktisch, gerade wenn man mal länger unterwegs ist. Wirklich toller Post !! =)



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen