Freitag, 13. Oktober 2017

Meine Make Up-Essentials

Hallo meine Lieben,

da mir persönlich langanhaltende Kosmetik-Produkte sehr wichtig sind, möchte ich euch heute meine Make-Up-Essentials vorstellen.

Vor kurzem bin ich auf die Marke GloMinerals gestoßen und da mich die hochwertige Aufmachung der Produkte sehr angesprochen hat, habe ich auch direkt eine Bestellung getätigt.

Seither haben diese Produkte einen festen Platz in meiner täglichen Make-Up-Routine erhalten.

Da mir ein makelloser Teint sehr wichtig ist, habe ich mich für ein transparentes, loses Puder entschieden, welches die Poren verkleinern soll und der Haut einen natürlichen "glow" verleihen soll.
Das Produkt erfüllt all dieses Eigenschaften und hält den ganzen Tag. Somit verwende ich es derzeit täglich.
Augenbrauen sollen unser Gesicht umrahmen und sorgen, sofern sie gut gemacht sind für einen besseren Ausdruck.
Auch hier bietet glominerals ein passendes Produkt, mit welchem die Augenbrauen schnell und einfach ausgefüllt werden können. Ein Gel, welches die Augenbrauen formt und tönt sorgt für einen perfekten, langanhaltenden Look meiner Augenbrauen.
Gerade im Alltag möchte ich meine Lippen eher dezent halten. Dafür verwende ich ein klassisches Lipgloss von glominerals. Es versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und ist sehr natürlich. dadurch ist es bestens für den Alltag geeignet.
Erworben habe ich alle Produkte auf beautypool.de. Der Versand erfolgte übrigens auch unheimlich schnell. Somit wird diese Bestellung mit Sicherheit nicht meine letzte gewesen sein.

*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Ich glaube das transparente Puder werde ich mir auch mal anschauen.
    Denkst du es ist auch für Mischhaut geeignet, die auch mal zu Unreinheiten neigt?

    Danke übrigens für deine lieben Worte, sie haben mich wirklich aufgemuntert :)

    xx
    Josie / Warm Winters Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Puder auch einer Freundin mit Mischhaut empfohlen, sie hat absolut keine Probleme und ist sehr zufrieden. :-)
      Also denke ich, dass das auch gut bei dir funktionieren wird.

      Wünsche dir alles Liebe,
      Lara

      Löschen
  2. Hallo Lara, das ist ein toller Post geworden. Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lara, finde es süß, wie Du es präsentierst :) sehr schick !

    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nach interessanten Produkten an, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke kannte ich noch gar nicht :) klingt aber nach wirklich guten Produkten.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen