Mittwoch, 11. Oktober 2017

Deko-Tipp

Hallo ihr Schönen,

aktuell dekoriere ich bei mir Zuhause etwas um.
Da Bilder einen Raum völlig anders wirken lassen können, habe ich mich online etwas umgesehen und bin auf kunst-in-bildern.de gestoßen.

Wie ihr mittlerweile alle wisst zählt zu meiner Familie auch eine schwarze Katze namens Bella.
Deswegen wollte ich auch etwas mit Tieren in meine Dekoration einbinden.

Im besagten Onlineshop bin ich dann auf ein Bild gestoßen, welches den Namen "Black Cat" trägt. Dieses war, wie ihr euch sicher denken könnt direkt in meinem Warenkorb. Schließlich könnte kein Bild besser zu mir und in mein Zuhause passen, wie dieses.

Da mir aber nicht nur das Motiv sondern auch die Aufmachungen der Bilder extrem gut gefallen haben, bestellte ich noch zwei weitere Exemplare.

Als die Bilder dann bei mir eintrafen, war ich wirklich überwältigt. Denn das Design wirkt sehr hochwertig und die Motive irgendwie lebendig.
Des Weiteren hängen diese besonders schönen Deko-Elemente nicht in jedem Zweiten Haushalt und sind somit etwas ganz besonderes.

Nun möchte ich meine Begeisterung an euch weitergeben und euch den tollen Shop empfehlen.
Falls ihr also auch Lust habt euer Zuhause etwas zu verschönern, schaut euch doch einmal bei
kunst-in-bildern um.
Denn dort findet ihr vielseitige Designs zu abolut fairen Preisen.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Tipp geben.
*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Die Postkarten gefallen mir richtig gut.. ich kann gar nicht anders als vorbei zu schauen :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lara, die Bilder sind echt hübsch. Danke für den Tipp! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wirklich hübsch, gefällt mir sehr. Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen