Montag, 25. September 2017

Außergewöhnliches für euer Bad

Hallo meine Schönen,

wie ihr mittlerweile mitbekommen habt, habe ich aktuell bei mir Zuhause einiges verändert.
Selbstverständlich habe ich als Onlineshopping-Fan das meiste über das Internet besorgt.

Da mein Blog auch dazu da ist, euch Empfehlungen aufzuzeigen, wenn mich etwas wirklich überzeugt, geht es heute um das Thema "Bad".

Mir persönlich gefällt es sehr, wenn Dinge etwas extravagantes an sich haben und dennoch mit ausreichend Schlichtheit gesegnet sind.
Somit wollte ich diese Punkte auch bei der Suche nach einem neuen Wasserhahn verbinden.

Beim Stöbern im Internet bin ich dann letztendlich auf Duschmeister.de gestoßen.
Eine Armatur hat mich dort besonders angesprochen, denn sie hatte das außergewöhnliche Extra eines integrierten LED-Lichtes, dass sich je nach Wassertemperatur rot oder blau verfärbt.
Zudem bietet sie ein edles Design und wird somit zum absoluten Blickfang im Bad.

Doch alleine das Stilvolle Design hätte nicht ausgereicht, dass ich sie euch vorstelle, sondern die Armatur bietet noch andere durchaus wichtige Vorteile.

Zum einen lässt sie sich wirklich kinderleicht und ohne viel Aufwand montieren. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, schließlich möchte man sich beim Einbauen ungerne rumärgern.
Auch die Verarbeitung ist optimal und dadurch gehe ich davon aus, dass man wirklich lange etwas von dieser Waschtischarmatur hat. Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
Des Weiteren fühlt sich das Wasser, welches aus dem Hahn kommt, sehr weich und angenehm an.

Dadurch überzeugen mich Qualität und Design gleichermaßen.
Aus diesem Grund möchte ich euch diese tolle Armatur ans Herz legen, denn das gute Stück hat nicht jeder und seitdem wir diese bei uns im Bad angebracht haben, fragt nahezu jeder Gast, woher wir diese denn haben.

Der Versand verlief auch absolut problemlos und schnell. Falls ihr also auf der Suche nach hochwertigen Produkte rund ums Bad seid, kann ich euch Duschmeister.de wirklich nur empfehlen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!



*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, oh, das ist ja echt hübsch und modern. Solche kleinen Feinheiten wie das LED Licht mag ich sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gut aus im Bad! :) Sehr passender Post, muss mein Bad nämlich demnächst neu machen und brauche daher auch noch Inspirationen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht so cool aus!!

    Du hast einen wundervollen Blog, dem ich nun via GFC folge :)
    Mich würde es so freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust!!

    Liebe Grüße<3
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Wasserhahn ist ja mal ein richtiger Hingucker im Bad! Ein Freund von mir hat auch überall Sachen mit LED-Lichtern im Bad, da macht das Hände wasche direkt noch viel mehr Spaß :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee! Ich liebe solche kleinen, leuchtenden Details - sieht sehr modern aus könnte mir in meinem Bad auch gut gefallen.
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, na die sieht ja super aus! Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lara,

    der Wasserhahn ist wirklich schick :) gefällt mir sehr gut und wäre auch was für unser Bad :) LG Katrin

    AntwortenLöschen