Samstag, 23. September 2017

Meine Hautpflege-Routine

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine aktuelle Hautpflege-Routine vorstellen.
Da ich zu empfindlicher Haut neige, habe ich hohe Ansprüche an meine Pflege.
Besonders gute Erfahrungen habe ich mit der Marke Marbert gesammelt.

Es gibt eine hohe Produktauswahl, die Preis-Leistung stimmt und der Versand erfolgt immer sehr schnell.

Aktuell habe ich aus unterschiedlichen Marbert-Produkten eine Routine entwickelt, mit welcher meine Haut optimal versorgt wird.
Da ich sehr lange auf der Suche nach solch hochwertigen Produkten war, möchte ich euch diese nun näher vorstellen.

Wenn ich mich Abends abschminke greife ich immer zur Marbert Soft Cleansing Milk, diese reinigt schonend und sanft.
Falls noch Make-Up Reste zurückbleiben entferne ich diese mit dem Cleansing Water.
Dafür gebe ich das Mizellen Reinigungswasser einfach auf ein Wattepad und reinige anschließend damit mein Gesicht. Sogar für die Augenpartie kann dieses angewendet werden.
Auch wasserfestes Make-Up wird mit dem Cleansing Water restlos entfernt. 

Einmal pro Woche verwende ich das Enzym Peeling Powder und entferne so überschüssige Hautschüppchen auf eine schonende Art und Weiße.

Morgens und Abends trage ich den 24h Aqua Booster auf. Dadurch wird meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und angenehm gekühlt.

Alle Produkte riechen sehr angenehm und sind sehr ergiebig.
Die Inhaltsstoffe sind ebenfalls sehr gut und dadurch sind die Produkte nicht zu aggressiv zu der Haut.

Falls ihr also auf der Suche nach einer guten Pflege seit, schaut euch doch mal bei Marbert um.
Durch die tolle Auswahl, ist für jeden Hauttypen etwas dabei!










*In Zusammenarbeit mit Marbert Germany.

Kommentare:

  1. Hallo Lara, die Marke mag ich sehr gern. Vielen Dank fürs Vorstellen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lara,
    ein toller Beitrag, gerade weil ich auch empfindliche Haut habe. Die Produkte von Marbert klingen sehr toll.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Produkte! Hast gleich einen Leser dazu gewonnen ♥!

    Liebe Grüße,
    Anna
    https://alien-panda.blogspot.de/2017/09/so-much-more-than-this.html

    AntwortenLöschen