Sonntag, 23. Juli 2017

Waschen mit modernster Technik

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst zeige ich euch gerne neue Innovationen. Dies mache ich auch in dem heutigen Beitrag.
Vor einiger Zeit stellte ich fest, dass ich eine neue Waschmaschine benötige. Aus diesem Grund begann ich mich umzusehen, was für Produkte es derzeit auf dem Markt gibt.
Wichtig hierbei waren mir defintiv eine einfache Bedienung, sowie die Energieeffizienzklasse. Aktuell ist die beste Energieeffzienzklasse A+++ somit sollte auch meine neue Waschmaschine diese haben.

Als ich bei meiner Recherche auf die Firma Candy-Hoover gestoßen bin, war ich von der Auswahl und den Preisen auf Anhieb begeistert.
Besonders eine Funktion hat es mir als Handy-affinen Menschen sehr angetan.
Die Reihe "Hoover Link" bietet die sogenannte One-Touch Funktion. Durch diese kann die Waschmaschine ganz einfach und bequem vom Smartphone aus bedient werden.

Nachdem mich diese Funktion und der gute Preis so angesprochen haben, entschied ich mich für das modernste Modell "HL 1482 D3".
Das schöne und schlichte Design hat mir als Mode-Blogger selbstverständlich auch sehr gut gefallen.

Nachdem ich die Waschmaschine nun über längere Zeit getestet habe möchte ich gerne eine Empfehlung an euch aussprechen.
Die Bedienung ist einfach und auch die Bedienung mit dem Smartphone funktioniert unkompliziert und macht die Waschmaschine zu etwas ganz Besonderem.
Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Zudem ist der Strom- und Wasserverbrauch sehr gering.
Die Füllmenge meines Modells beträgt 8kg, somit ist sie perfekt für meinen Bedarf ausgelegt.
Des Weiteren bietet die Candy-Hoover "HL 1482 D3" eine große Programmauswahl, wie ihr auf den unten aufgezeigten Bildern sehen könnt. Des Weiteren wäscht sie sehr leise und ist ausgezeichnet verarbeitet.

Falls ich euer Inetresse geweckt habe, könnt ihr euch mein Modell hier bei Amazon ansehen.


*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation mit Candy-Hoover.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, meine Waschmaschine habe ich nun schon 15 Jahre und bis jetzt leistet sie mir treue Dienste. Dabei war sie damals gar nicht teuer. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, deine Waschmaschine hört sich gut an. Mit unserer Miele bin ich allerdings auch super zufrieden.
    Viele Grüße
    (wir folgen dir nun via GFC, vielleicht möchtest du uns auch folgen?)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super. Toll das du über sowas berichtest :) Mein Papa verlauft Waschmaschinen und deshalb finde ich es immer sehr interessant etwas von anderen Bloggern darüber zu lesen !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen