Sonntag, 30. Juli 2017

Sommer-Outfit

Hallo meine Schönen,

heute habe ich einen Sommer-Look für euch.
Da der Rest des Outfits sehr zurückhaltend ist, habe ich den Fokus auf meine Accessoires gelegt.

Besonders meine Uhr sollte im Fordergrund stehen.

Bei Armbanduhren lege ich grundsätzlich großen Wert auf Qualität, ebenso sollten sie vielseitig kombinierbar sein.

Meine neue Uhr von Otto-Weitzmann vereint genau diese Punkte. Da das Ziffernblatt gold und das Armband silber ist, kann ich auch unterschiedlichsten Schmuck dazu kombinieren.
Des Weiteren trage ich die Uhr nun schon seit geraumer Zeit nahezu täglich und sie weist nicht einen einzigen Kratzer auf.
Zudem ist sie sehr leicht und dadurch kann ich sie problemlos im Alltag tragen, ohne dass sie mich stört.

Otto Weitzmann bietet vielerlei Uhren in den unterschiedlichsten Preisklassen, deswegen lohnt es sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen und sich umzusehen, denn ich bin mir sicher, dass hier für jeden die passende Armbanduhr zu finden ist.
Auf Facebook könnt ihr ebenfalls hier weitere Trends von Otto-Weitzmann entdecken.




*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation mit Otto-Weitzmann.

Kommentare:

  1. Hey, ein tolles Outfit und eine sehr schöne Uhr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Uhr gefällt mir sehr, aber dein Kleid und deine Tasche sind der Hammer - sooo schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich liebe weiße (Spitzen-) Kleider im Sommer :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine tolle Uhr Liebes.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lara, wow, ich liebe Uhren. Dein Modell ist besonders schön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Hey;) Toller Blogbeitrag! Das Outfit ist echt schön. Steht dir!
    Liebe Grüße Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid das gefällt mir echt gut und steht dir super.
    Die Ohr sieht schick aus :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen