Freitag, 14. Juli 2017

Summer Make-Up

Hallo meine Schönen,

heute habe ich für euch mal wieder einen Make-Up-Look. Dieses mal passend für den Sommer.
Ich hoffe sehr, dass euch mein Look gefällt.

Bei dem heutigen Make-Up steht meine NARS-Palette im Vordergrund. Da die Farbauswahl wirklich ein absoluter Traum ist.
Zunächst, habe ich wie immer meine Lidschatten-Base aufgetragen, so hält meine Lidschatten länger und die Farben wirken intensiver. Anschließend habe ich begonnen mit meiner NARS-Palette zu arbeiten.
Zunächst habe ich den hellsten Ton auf mein gesamtes bewegliches Lid aufgetragen, um eine einheitliche Grundfarbe zu erhalten.
Danach ging ich in den Bronzer rechts außen und trug den Ton mit einem Blender-Pinsel in meine Lidfalte auf. Somit habe ich meinem Auge mehr Tiefe verliehen.
Daraufhin verwendete ich den gräulichen-Ton links unten und trug diesen in meinen äußeren Bereich des Auges auf, um einen Cat-Eye-Effekt zu bekommen.
Anschließend tupfte ich etwas von dem lila-Ton in die Mitte meines Auges, um etwas Farbe ins Spiel zu bringen.
Meinen Lidstrich zog ich mir mit dem dunkelsten Ton aus der Palette, da das dann nicht zu hart wirkt und perfekt zum Sommer passt.
Daraufhin habe ich etwas von dem gräulichen-Ton an meinen unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Danach habe ich mir die Wimpern mit meiner Wimpernzange gebogen und mit meiner liebsten Wimperntusche getuscht.
Somit war mein Augen-Make-Up fertig.
Damit mein Gesicht nicht glänzt, habe ich ein Puder von Rimmel in meinem ganzen Gesicht aufgetragen. Um meinem Gesicht frische zu verleihen, habe ich noch ein tolles Rouge von benefit gewählt. Daraufhin trug ich einen schlichten Lippenstift auf und verwendete ein farbiges Gel für meine Augenbrauen und dann war der Look komplett.

Alle Produkte habe ich euch wie immer zum einfacheren Nachkaufen unter den passenden Schlagwörtern verlinkt. Selbstverständlich sind diese wieder aus meinem liebsten Shop für preiswerte Kosmetik Notino.de.



















*In Kooperation mit Notino.de

Kommentare:

  1. Oh die Palette ist echt wunderschön! Ich habe erstaunlicherweise noch kein einziges Produkt von NARS, will die Marke aber unbedingt mal ausprobieren. Tolles Make-Up!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Lovely! I wish you a nice weekend, Greetings from Switzerland //Sofia (…visit my blog http://sofiacm.com for interior and style tips)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lara, Du hast den Lidstrich wunderbar hinbekommen. Ich bin da leider nicht so geschickt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Love your cool make-up :) perfect for the summer!

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der Nars-Palette sehen toll aus

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    >>> http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Make-Up richtig schön. Das ist nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu dezent. Genau richtig für den Alltag. Mir gefällt ohnehin die NARS Palette richtig gut.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Make Up, einfach perfekt für den Sommer!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so schön aus! Kann mir das Make-Up zu fast jedem Anlass vorstellen :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen