Mittwoch, 24. Mai 2017

Personalisierte Geschenke

Hallo ihr Schönen,

da ich zu meinen Posts zum Thema Geschenkideen stetig positives Feedback von euch erhalte habe ich heute wieder eine Inspiration aus der Kategorie Geschenke für euch.

Ich persönlich freue mich immer wahnsinnig über persönliche Geschenke.
Aus diesem Grund habe ich recherchiert was das große WWW so hergibt im Bezug auf die Kategorie personalisierte Geschenke.

Im Zuge dessen bin ich auf yoursuprise gestoßen.
Von Wanduhren über Schmuck bis hin zu Koffern könnt ihr hier wirklich fast alles personalisieren lassen.

Da ich bei mir Zuhause etwas umdekoriere habe ich mich dazu entschlossen eine Wanduhr zu gestalten. Als Motiv wählte ich meine geliebte Katze, so verleihe ich meinem Zuhause einen noch  persönlicheren Touch und das gefällt mir sehr.

Das Foto kommt toll raus und die Qualität ist wirklich sehr hochwertig. Auch das Erstellen funktionierte einfach und problemlos. Aus diesem Grund kann ich euch yousuprise wirklich sehr empfehlen. Falls ihr neugierig geworden seit klickt euch doch durch das gigantische Sortiment.
Ich bin mir sicher ihr werdet fündig, egal ob ihr euch selbst oder euren Liebsten eine Freude machen möchtet.

*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.                                                                   

Kommentare:

  1. Interesting post:) Have a nice day:)

    AntwortenLöschen
  2. personaisierte Geschenke finde ich auch eine ganz tolle Sache - das ist einfach etwas ganz Individuelles als irgendein Gutschein :)
    allerdings muss ich gestehen, dass ich so eine Wanduhr nur ungern verschenken würde ;)

    ein schönes verlängertes Wochenende dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Freund von persönlichen Geschenken. Das ist wirklich eine nette Idee.

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist echt eine süße Idee:)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Personalisierte Geschenke sind wirklich was schönes :) Die Uhr ist ja mal cool
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. cool!
    Xx, Tiff
    https://zimmylifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Das echt eine süße Idee ich mag persönliche Geschenke :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Geschenkidee! Ich mag solche persönlichen Geschenke sowieso total gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe persönliche Geschenke in Form von Briefen oder so, aber ich glaube eine personalisierte Wanduhr wäre dann doch nichts für mich. Trotzdem gefällt mir die Idee dahinter :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  11. Echt eine richtig coole Idee, mit den personalisierten Dingen! :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  12. tolle Idee, mal was anderes :)


    Ich blogge seit eben auch wieder :)
    folge dir ja "noch" - würde mich über ein erneutes Folgen (linke Sidebar "readers") freuen ;-)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Personalisierte Geschenke sind wirklich toll und so viel besser, als irgendetwas unkreatives. Deine Katze ist echt super niedlich. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar
    https://mmilkandssugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. So ein wunderschöner Blogbeitrag! Danke!

    AntwortenLöschen