Montag, 31. Juli 2017

Modischer Geheimtipp

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch.
Der Look ist schlicht, aber dennoch elegant gehalten.

Mit dezenten goldenen Details habe ich das Outfit aufgewertet.

Im Mittelpunkt steht mein Oberteil mit dem süßen Aufdruck "Goldstück".
Das Shirt hat eine tolle Qualität und einen sehr angenehmen Stoff. Demnach wirkt es sehr hochwertig.
Gefunden habe ich das schöne Stück bei dem Onlineshop Ronnyversum.
Hier werden Taschen und T-Shirts in bedruckter Form angeboten.
Vom einzelnen Wort bis hinzu lustigen Sprüchen ist dort alles mögliche auf die Produkte gedruckt.
Die Preise sind völlig angemessen und bei diesem Shop könnt ihr euch sicher sein, dass nicht jeder das Teil Zuhause hat. Somit wird eure Individualität gewahrt.

Einen Jutebeutel mit der Aufschrift "Diva" hat es ebenfalls in meinen Warenkorb geschafft, auch dieser überzeugt durch seine ausgezeichnete Qualität.
Da mich beide Produkte sehr überzeugt haben, wollte ich euch den Shop als kleinen Geheimtipp vorstellen und für das schöne T-Shirt gleich eine Kombinationsmöglichkeit aufzeigen.

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!




*Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich mag solche Shirts mit Statement total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Interessant ;)
    LG Emily

    Vielleicht schaust DU ja mal bei mir vorbei?!
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ein wunderschöner Look, besonders schick finde ich das super coole Statement-Top :) Einfach toll:-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich schön und du hast es toll kombiniert. Mit Sneaker perfekt für einen lessigen Tag und so auch toll wenns mal unterwegs geht.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxjana/?hl=de

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal sind solche schlichten Looks die besseren, als irgendwie overdressed durch die Stadt zu laufen.
    Mir gefällt dein Look wirklich sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear, i'm new follower of your blog, can you bollow me on my blog? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Shirt ! Weniger ist einfach manchmal mehr und T-Shirts gehen sowieso immer ! Wobei ich persönlich fast immer - aus Versehen - overdressed rumlaufe.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look, das Shirt sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Outfit steht dir super.
    Die T-Shirts gefallen mir sehr gut :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos und tolles Outfit. Steht dir total gut :-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit, sieht toll aus. Von dem Shop habe ich bisher nichts gehört, aber klingt wirklich super, denn ich liebe selbst bedruckte und somit individuelle Sachen :-) Ganz liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht so ähnlich aus wie etwas das ich auch tragen würde, gefällt mir richtig gut haha :D
    Dein Blog generell ist richtig schön und du hast definitiv eine neue Leserin, ich freue mich auf viele weitere Posts von dir <3

    Ich habe selbst auch einen Blog, ich würde sagen ein veganer, lifestyle, fitness, selflove, persönlichkeitsentwicklungs, kreativitäts gedanken Blog.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hej, Ich mag deinen Blog sehr und freue mich, es zu beobachten <3

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein mega hübscher Look! Und du bist ebenfalls wunderschön.
    Liebe Grüße,Darlene
    http://www.festzed.ch

    AntwortenLöschen