Dienstag, 2. Mai 2017

Simple Make Up Look

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch einen klassischen Make Up Look. 
Dafür habe ich einen tief schwarzen, matten Lidstrich gezogen, meine Wimpern stark getuscht für einen fantastischen Augenaufschlag und meine Lippen in einem schönen satten rot betont.
Durch einen solchen Look gelingt euch immer ein dramatischer Auftritt und zudem ist er noch einfach zu kreieren.

Für diesen Look ist die Qualität der Produkte besonders wichtig. Da ihr nicht viel verwendet muss der Eyeliner besonders gut pigmentiert sein und lange halten. Des Weiteren muss er einfach aufzutragen sein, schließlich müsst ihr präzise arbeiten können.
Mein Favorit ist der Eyeliner von Gaya. Er hat eine tolle Konsistenz und ist daher gut aufzutragen. Auch die Farbabgabe ist hervorragend.
Zum Auftragen verwende ich immer den passenden Pinsel von Gaya. Er mal sehr präzise und verhilft mir somit zu dem perfekten Lidstrich.

Auch die Wimperntusche, muss bei einem solchen Make Up besonders gute Arbeit leisten. Auch hierfür greife ich gerne auf das Sortiment von Gaya zurück. Sie trennt die Wimpern und verlängert sie. Die Wimpern verkleben nicht und euch ist aus den genannten Gründen, ein toller Augenaufschlag sicher.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Gaya-Produkte ist super und es werden keine Tierversuche durchgeführt. Die Produkte könnt ihr auf Amazon schnell und einfach erwerben. Zum einfacheren nachkaufen, habe ich euch alle Artikel verlinkt.

Ich hoffe sehr, dass euch mein schlichter Look gefällt.






Kommentare:

  1. Ich mag solche klassischen Make-Ups sehr gerne :) Steht dir auch wunderbar!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus, der Look steht dir super =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lara, das sieht sehr hübsch aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig schön aus :)
    Hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist schon echt eine Schönheit und ich finde Dein Make-Up ausgesprochen gelungen <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen