Mittwoch, 3. Mai 2017

Lippen zum Küssen

Hallo ihr Lieben,
Beinah jede Frau trägt gerne Lippenstift, jedoch tritt häufig das Problem auf, dass mit der Zeit der Lippenstift in die Fältchen kriecht beziehungsweise direkt nach dem Auftragen Hautschüppchen an der Lippe abstehen.

Somit wirkt der Lippenstift leider nicht mehr so schön und deswegen habe ich für euch 2 Tipps wie ihr solche Szenarien vorbeugen könnt.

Peelen:
Bevor ihr den Lippenstift auftragt könnt ihr eure Lippen peelen. Meine 2 liebsten Varianten sind einmal eine Zahnbürste mit weichen Borsten zu verwenden.

Bei dieser Technik müsst ihr nichts vorbereiten sondern könnt schnell und einfach überschüssige Hautschüppchen mit sanften Bewegungen entfernen.
Meine 2. Variante ist ein selbst angemischtes Peeling. Hierfür nehme ich immer Zucker und Honig. Die Zuckerkörner entfernen die überschüssige Haut und der Honig pflegt eure Lippen. Beides vermische ich immer nach Gefühl, sodass eine relativ zähe Masse entsteht und gehe anschließend mit kreisenden, sanfte Bewegungen über meine Lippen.

Die richtige Pflege:
Die Lippen regelmäßig zu pflegen ist sehr wichtig. Unter dem Lippenstift trage ich am liebsten das sogenannte "Lip Collagen" von Yverum auf. Die Lippen werden geschmeidig und zart. Der Collagen-Booster-Effekt ist spürbar da und der Lippenstift kriecht nicht mehr in die Fältchen.
Das Lip-Collagen ist zudem nachfüllbar und aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken. Denn es pflegt nicht nur optimal, sondern riecht auch noch herrlich frisch. 


* In Kooperation mit Yverum

Kommentare:

  1. Great lipstic:) Nice colour:)
    www.swiatwkolorzeblond.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja toll :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus :)
    liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. habe wieder einen schönen Artikel, ich werde immer dein Blog lesen, weil ich dein großer Fan danke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lara, ich peele meine Lippen mit einem Konjac-Schwamm, der ist nicht so hart und trotzdem effektiv. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lara

    Das sind so tolle Tipps!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    Hast Du interesse an f4f auf dem Blog?

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt tolle Tipps und die Farbe sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen