Sonntag, 21. Mai 2017

Outfit: Vintageliebe

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch.
Da die Temperaturen endlich in die Höhe gestiegen sind ist es wieder möglich Kleider zu tragen. Das habe ich natürlich sofort ausgenutzt.
Bei diesem Look habe ich die Farben grau und weiß gewählt.
Meine weiße Jeansjacke habe ich passend zu meinen weißen Converse Chucks gewählt. Da die Jacke silberne Details hat, passt sie noch besser zu den Schuhen, denn bei diesen ist es genauso.
Als Accessoires trage ich eine graue Michael Kors Tasche, welche ebenfalls silberne Details hat. Ebenso wie ein graues Stoffarmband der Marke Vintageliebe und silberne Kreolen. Somit passen die Accessoires hervorragend zu meinem grauen figurbetonten Kleid.


Das Armband ist mit einem Anker versehen und liegt somit aktuell total im Trend. Denn das Symbol ist momentan aus keiner Schmuckkollektion wegzudenken. Des Weiteren ist es sehr leicht und somit besonders für den Alltag geeignet, da man gar nicht spührt, dass etwas am Handgelenk ist. Trotzdem sieht das Armband sehr hochwertig aus und hat mit seiner schönen Gravur "Hope" auch noch eine tolle Bedeutung, die von jeder Person anders interpretiert werden kann. Das Armband ist in verschiedenen Farben erhältlich und somit ist sicher für jeden das passende erhältlich.
Ich persönlich trage es aktuell täglich, da es vielseitig kombinierbar ist. Somit ist es mein absolutes "Must Have". Zudem ist das Schmuckstück handgefertigt und der Stoff ist Baumwolle. Dafür ist der Preis mehr als angemessen. Da die Schmuckstücke die mit einem Anker versehen sind häufig sehr hochpreisig sind hat mich die Preisklasse bei Vintageliebe für nur 12,90 positiv überrascht. Das Schmucklabel bietet in seiner Kollektion noch viele weitere einzigartige Prachtstücke und da mich dieses Armband derart überzeugt hat werde ich mir definitiv noch die weiteren Produkte der Kultmarke genauer ansehen. Falls ihr auch neugierig geworden seit könnt ihr euch das Armband hier näher ansehen. Was mich übrigens an diesem Juwel besonders überzeugt sind nicht nur das einzigartige Design und die tolle Qualität, sondern auch, dass das Armband aus Stoffresten gefertigt wird und daher absolut umweltschonend ist. Da wir durch unser Konsumverhalten die Umwelt stark belasten gefällt mir dieser Fakt außerordentlich, somit trifft das Armband nicht nur meinen modischen, sondern auch meinen moralischen Nerv.



Dress: H&M // Jacket : Noisy May // Shoes: Converse // 
Bag: Michael Kors // Bracelet: Vintageliebe


* In Kooperation mit bloggdeinprodukt.de

Kommentare:

  1. Dein Armband ist wunderschön und dein Look gefällt mir auch richtig gut <3

    Liebe Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch total darüber, dass wir nun endlich mal unsere ganzen Sommersachen aus dem Schrank holen können! Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Gerade die weiße Jeansjacke hat es mir total angetan :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. wow das Armband ist wundervoll und ich leibe den gesamten Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lara, das Outfit ist so schön. Und Dein Armband <3. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look!Steht dir gut!
    Das Armband ist klasse.

    Liebste Grüße

    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look super schön und es steht dir super!

    Liebe Grüße

    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Look. Grau und weiß Kombinationen gehen einfach immer. Super toll dazu passt das Armband. Sieht wirklich schön aus.
    Alles Liebe
    Marcel
    www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lara

    Wow, Du siehst super aus!

    Gefällt mir sehr!

    Auch die Bilder sind super geworden!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    PS: Hättest Du interesse an f4f auf dem Blog?

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder bist richtig hübsch :)
    Das Outfit steht dir super gut und sieht spitze aus :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post:) Dein Outfit hast du sehr schön zusammen gestellt, sieht alles sehr stimmig aus. Das Armband ist auch sehr schön und besonders toll, das es aus Stoffresten gemacht ist, sowas gibt es heut zu Tage leider zu wenig.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  11. du hast wirklich eine tolle Figur!! <3 :)

    Mach jeden Fall weiter so! :) <3 Alles Liebe, Eva

    https://schreibzeit.wixsite.com/schreibzeit

    AntwortenLöschen