Dienstag, 18. April 2017

Tolle Haare durch die richtige Technik + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

wir alle stylen unsere Haare, dabei ist es jedoch wichtig, dass die Tools die wir dafür verwenden einen tollen Effekt erzielen und das sie unser Haar nicht zu sehr schädigen.
Des Weiteren sind Geräte wie Lockenstab, Glätteisen und co meist leider völlig überteuert.
Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach hochwertigen und dennoch preisgünstigen Varianten gemacht.

Fündig wurde ich bei der Firma KOENIC. Die Stylingtools haben nicht nur ein hochwertiges und schönes Design, sondern leisten auch ganze Arbeit beim kreieren von Frisuren. Erwerben könnt ihr die Produkte beispielweise bei Media Markt oder Saturn.

Unter die Lupe habe ich ein Glätteisen, eine Heißluftbürste und einen Lockenstab genommen.
Um euch ein besonders aussagekräftiges Ergebniss zu präsentieren, habe ich die Gerätschaften nicht nur an mir, sondern auch an meinen Freundinnen getestet. 
Eine Freundin von mir hat zum Beispiel eine sehr dicke Lockenpracht und sogar mit dieser wurde das Glätteisen fertig. Ich wiederrum habe sehr feines Haar und trotzdem hielten die Locken, welche ich mit dem Lockenstab von KOENIC machte den ganzen Tag und haben sich nicht ausgehangen.
Mit der Heißluftbürste konnte ich sogar  meinem platten, dünnen Haar tolles Volumen verleihen.

Das ihr das ganze besser nachvollziehen könnte habe ich ein paar Bilder eingefügt, welche die guten Ergebnisse zeigen.
















Da mich die Produkte so begeistern und kürzlich Ostern war habe ich ein großes Gewinnspiel für euch!
Eine von euch wird alle Geräte von KOENIC gewinnen können, denn die Firma war so nett mir die Produkte noch einmal für eine von euch zur Verfügung zu stellen.

Und so kannst Du gewinnen:
  • Folge mir auf meinem Blog via gfc oder auf instagram unter laras_universe
  • Kommentiere den Post mit einer gültigen E-Mail Adresse, sodass ich dich kontaktieren kann
  • Falls ihr mir ausschließlich auf instagram folgt schreibt auch euren Instgramnamen in die Kommentare
  • Folgst du mir auf instagram und auf meinem Blog bekommst du ein Extralos
  • Ein weiteres Extralos kannst du bekommen indem du über mein Gewinnspiel auf deinem Blog oder auf deinem instagram berichtest (Hierfür kann gerne das unten gezeigte Bild verwendet werden)
  • Falls du unter 18 Jahren bist benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung deines Erziehungsberechtigten
 Das Gewinnspiel endet am 28.04.2017 um 18 Uhr!

 *Für diesen Post erfolgte eine Kooperation.

Kommentare:

  1. bisher bin ich noch mit keinem Lockenstab oder Glätteisen klargekommen, weil ich ziemlichfeines Haar habe.
    deine Ergebnisse können sich echt sehen lassen :)

    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lara, wow, das ist ja ein Riesengewinnspiel. Ich versuche sehr gern mein Glück. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann, bei Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Dein Gewinnspiel habe ich über meinen Instagram-Kanal geteilt: https://www.instagram.com/p/BTDgJfuF2Sb/. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel ich mach mal mit Email: Shellys.blogg@gmail.com
    Blog Folge ich dir unter Shelly Abdallah Instagram: Shelly_Abdallah über dein Gewinnspiel werde ich gleich auf Instagram berichten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich style meine Haare ehrlich gesagt ziemlich selten - von Hitze lasse ich sowieso die Finger :D Aber die Produkte sehen echt interessant aus.

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  5. interesting post, have a sunny day:)
    http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll ist dieses Gewinnspiel bitte?!? *Herzchen-in-den-Augen*
    Meine Haare sind relativ fein und meine Friseurin hat sie vor einiger Zeit einmal liebevoll als "Schnittlauchhaare" bezeichnet, weil sie einfach immer gerade sind.
    Einen Lockenstab habe ich bisher nicht, da mich noch keiner überzeugen konnte, umso toller wäre es natürlich eines dieser Produkte testen zu können. :)
    Die Ergebnisse sprechen jedenfalls für sich.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  7. wow das ergebnis lässt sich echt sehen :)
    tolle haare hast du :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes die styling Produkte sehen toll aus!Maxhe da sehr gerne mit!
    Liebste Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    Pinkbeautylicious02@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke kannte ich noch gar nicht, allerdings hören sich die Produkte wirklich super an und auch das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag :)
    TamaraL.1310@gmail.com
    Instagram: imtxmxrx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lara

    Das ist ja so ein toller Bericht!

    Das Ergebnis der Hammer!

    Ich wünsche allen die Mitmachen.... viel Glück!

    Hab einen schöne Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Ergebnis sieht ja toll aus, sehr überzeugend!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja sowieso Traumhaare! Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Umsetzung mit den Produkten gefallen mir wirklich richtig gut!
    Mit dem Gewinn, könnte ich das auch mal an meinen Haaren probieren.
    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil :)
    Insta: TheFairKitten
    thefairkitten@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Wooow. Deine Haare und dazu verlost du noch diese tollen Produkte.
    Deine Gewinnspiele sind immer mega, da mach ich doch gerne mit :)

    kiki060@web.de
    Insta: sasa.lb

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt super aus!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen