Samstag, 15. April 2017

Spring Make Up Look

Hallo meine Schönen,

heute habe ich für euch einen Make Up Look passend zum Frühling. Deswegen habe ich helle, freundlichen Farben verwendet. Alle Produkte habe ich bei meinem Liebsten Kosmetik-Onlineshop notino erworben.
Zum einfacheren Nachkaufen sind alle Produkte für euch verlinkt.

Zu Beginn des Looks habe ich wie immer eine Lidschatten-Base aufgetragen. So wird die Intensität der Farben und deren Haltbarkeit verbessert.
Im Anschluss begann ich direkt mit den Lidschatten. Dafür benutzte ich eine kleine Palette von Bobbie Brown. Zunächst trug ich auf mein ganzes bewegliches Lid den schimmernden bläulichen Ton auf. In die Lidfalte habe ich dann den helleren gräulichen Ton aufgetragen und schön verblendet. Anschließend habe ich etwas von dem dunkleren grau in meinen äußeren Augenwinkel gegeben. Dies verblendete ich dann mit dem helleren grau um einen schönen Übergang zu schaffen und harte Kanten zu vermeiden. Um Highlights zu kreieren trug ich den hellsten Ton unter meiner Augenbraue und in meinem inneren Augenwinkel auf.
Daraufhin zog ich mir meinen altbekannten Eyeliner und tuschte mir die Wimpern.
Danach habe ich einen zarten Rosenholz-Ton als Lippenstift aufgetragen. Seine Zartheit harmoniert nämlich optimal mit dem Augen-Make-Up.
Um die Haltbarkeit des Looks zu verbessern verwendete ich das NYX Setting Spray. Besonders an wärmeren Tagen oder zum Feiern gehen ist dieses Spray bei mir nicht mehr wegzudenken. Denn es sorgt für einen zuverlässigen Halt eures Looks, auch in extremeren Situationen.





















*In Kooperation mit notino.de

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, würde ich auch so tragen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lara, Dein Look ist toll geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. ein schner Makeup Look liebe Lara!
    besonders die Mauve farbenen Lippen gefallen mir :)

    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, dein Look ist sher hübsch und er steht dir auch ausgesprochen gut. Wunderschön! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. das make up ist so schön zart
    und einfach perfekt für die frühlingstage :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht total schön aus, du hast tolle Wimpern :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Look, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Dein Frühjahrs-Make-Up sehr gelungen und Du hast wirklich ein außergewöhnlich gutes Händchen zum Schminken. Außerdem bist Du sehr hübsch <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Preise hast du da!
    Ein super schönes Make up. An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen da ich mit so was nichts anfangen kann - habe kurze Haare :) Wünsche aber allen andern viel Glück bei der Verlosung!
    Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen