Mittwoch, 12. April 2017

Die Pflegeserie passend zu jedem Haartyp

Hallo meine Lieben,

wie ihr sicher wisst habe ich sehr feines Haar. Dafür die passende Pflege zu finden ist nicht gerade leicht, schließlich darf sie die Haare nicht beschweren, da mir sonst noch das letzte bisschen Volumen geraubt wird.

Demnach teste ich immer wieder neue Pflegeprodukte für meine Haare aus.
Nun hat Nivea eine Haarmilch Pflegeserie auf den Markt gebracht. Bei dieser Kollektion gibt es für jeden Haartypen die passende Pflege.
Selbstverständlich testete ich die Produkte für feines Haar aus, da das Werbeversprechen wirklich sehr einladend klingt.

Der Geruch des Shampoos ist der klassische, angenehme Nivea-Duft und die Pflegewirkung ist wirklich klasse. Die Produkte pflegen mein Haar ohne es zu beschweren.
Des Weiteren  fettet mein Haar dank des Shampoos nicht mehr so häufig, ein klares weiteres Indiz dafür, dass die Produkte optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass durch die cremige Konsistenz das Shampoo nicht sehr ergiebig ist, jedoch überzeugen mich die restlichen Dinge so sehr, dass ich euch die Haarmilch Pflegeserie ans Herz legen möchte.

Da ich so von den Produkte überzeugt war testeten Bekannte die Serien für dickes und normales Haar und auch hier fiel das Ergebniss eindeutig positiv aus.  Mit diesen Produkten hat Nivea also defintiv alles richtig gemacht.



















*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lara, das hört sich doch durchweg richtig gut an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  2. Die Pflegeserie hört sich richtig interessant an. Ich habe auch sehr feines Haar und werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja klasse an! Die muss ich mir in der Drogerie mal genauers ansehen :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  4. Great products! I like Nivea!
    Would you like to follow each other?
    Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lara

    Ich mag die Nivea Reihe sehr!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Das hört aich wirklich super an! Die Reihe muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lara,
    okay dass deine Haare nicht so schnell nachfetten, überrascht mich doch etwas. Vielleicht schaue ich mir die Serie auch mal an. Ich fand sie schon immer sehr interessant, nur sind meine Haare derzeit so extrem fettig, dass ich mich das nicht getraut habe.

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte spalten die Meinungen, ich habe schon negatives & postives gelesen, ich möchte diese Produkte auch noch testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Review! Das hört sich echt super an :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen